TS Susi Markt.de betrügt wechslende Nummern, Standorte und Profile +4915781839792 +4915781435554 +4917637904652

  • Achtung:


    TS Susi erstellt auf markt.de immer wieder neue Profile.

    Sie ist permanent am Handy, wirkt abwesend und gelangweilt. Zieht sich nicht aus. Hat mir halbherzig einen runtergeholt.
    Beim ersten Treffen bei ihr im Hotel in Marzahn, Allee der Kosmonauten 32, erzählte sie mir, wie schlecht es ihr gerade ginge und entschuldigte sich, dass sie nicht den vereinbarten Service anbieten könne.
    Ich traf sie ein zweites Mal, weil ich sie optisch ansprechend fand. Zweites Treffen dann bei mir und gleich 200€ für eine Stunde. Wieder lief nichts. Sie wirkte sehr ungepflegt und stand unter dem Einfluss von Drogen.


    Finger weg!


    Ihr aktuelles Profil: https://www.markt.de/berlin/pi…erId,30797589/profile.htm


    Text der Inserate immer ähnlich,


    "Bin eine heiße geile angehme transfrau die sehr Leidenschaftlich ist gerne verwöhne ich dich und du kannst einfach entspannen und genießen für ein TG!!!!! Bin leider nicht besuchbar"

    "Bin eine transfrau leider nicht besuchbar Bin heiß 🔥 und mega sympathi Mischungen wenn du bock auf ein geiles Erlebnis dann melde dich für ein TG!!!!!"


    Mit diesen Nummern hatte ich mit ihr Kontakt

    +4915781839792

    +4915781435554

    +4917637904652

  • Eines ihrer Vorgängerprofile. Hier nennt sie sich Kimberlin2.

    Benutzerprofil von Kimberlin2


    Ausdrucksweise in den Anzeigen identisch. Standort wird regelmäßig geändert. Scheint so, als hätte sie Angst vor Kunden, die sie um ihr Geld gebracht hat, ohne etwas zu leisten.


    Ts sucht man nicht besuchbar
    Bin eine ts Frau gerne Verwöhne ich dich komm in meiner Ambiente für eine heiße erotische Zeit miteinander Tag!! Bin leider nicht besuchbar
    erotik.markt.de

    "Bin eine ts Frau gerne Verwöhne ich dich komm in meiner Ambiente für eine heiße erotische Zeit miteinander Tag!! Bin leider nicht besuchbar"


    https://erotik.markt.de/berlin…ts+sucht+dich/a/457e6499/
    "Eine ts 28 Jahre alt ich erwarte dich in meiner Ambiente für eine erotische Zeit miteinander für ein Tg !!!!!!"

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!