TS Valery - 0176-76463256 Erfahrungen?

  • Zu TS Valery aka Daniella hatte ich bisher keinen Bericht gefunden, also habe ich mich mit positiven Gedanken auf den Weg gemacht. Eins vorweg, sie sieht aus wie auf den Bildern. Ein super schönes Gesicht. Eine Frau!


    Zum Treffen, es war schon etwas späterer Abend und die Straßen recht ruhig. Parkplatz gefunden und dann die Privatwohnung gesucht. Live-Standort wurde vorab per WA übermittelt. Allerdings keine Hausnummer, Klingel usw...alles dunkel, ewig gesucht. Naja, irgendwann sind wir zusammen gekommen. Sie war super gut drauf, fast schon zu gut. 100430. Wir waren uns einig, allerdings kamen recht schnell ein paar Einschränkungen, also aufpreispflichtiger Service, der sonst bei anderen TS mit drin war. Dafür waren 100 definitiv zu viel. Naja, bezahlt war ja nu. Dann lass uns loslegen. Allerdings wurde mein Wunsch nach einer Dusche gekonnt umgangen, weil 30min eh zu wenig sind aus ihrer Sicht. Sie ein wenig getanzt und dann sollte sie mir einen BJ geben. Gummiert und los gings. Ab da war es eigentlich rum. Sie hätte auch mal duschen sollen, hatte keine Lust ihren in den Mund zu nehmen. Unrasiert und durchaus auch duschbereit, aber immer noch super Laune bei ihr.

    Ok, lass ficken....aber bei ihr ging nicht viel. Sie gibt nicht mit Größe an, könnte sie auch nicht. Kalt war das Arbeitsgerät ca. 2x3cm. Irgendwann hat sie ihn dann warmbekommen, ca. 10x3 waren dann erreicht. Der Spaß hielt sich sehr in Grenzen und ich beendet es schnell für mich. Keine Zeit für sowas.

    Sie war sehr nett, aber in Summe nicht das was ich erhofft hatte. Schade, denn hübsch ist sie und hat nen prallen Hintern. Obwohl sie auch mit aktiv wirbt, ist sie nach eigener Aussage am liebsten passiv. Wer eine passive TS sucht, wird mit ihr sicher seinen Spaß haben.

    Kommunikation in Englisch ging gut, spanisch sowieso

    WHF leider 0

    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/390/12009390-A3.JPG?h=1706288716]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!