Entjungferung durch Trans Pretty Secret - Stuttgart / 0174-4244276

  • Letzte Woche war ich bereit mich entjungfern zu lassen und bin in die Olgastraße marschiert.

    Gut vorbereitet und vorher telefonisch den Termin mit Pretty ausgemacht. (TS Chabana war zwar meine erste Wahl, doch sie ging nicht ans Telefon.)

    Als sie die Türe öffnete war ich erst ein bisschen enttäuscht: In Ihrem Gesicht konnte ich keine weiblichen Gesichtszüge erkennen, ihre Stimme war tiefer als meine und das Haar war mit viel Spray bretthart zu einer Art Frisur gestylt.

    Egal - ich wollte das heute durchziehen!

    Sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und versucht bei jedem Satz Grammatikfehler zu vermeiden.

    Ihr Outfit besteht aus einer Netzstrumpfhose, Slip und einem aufwendigen Oberteil bei dem man die Brüste frei legen kann. Die Figur ist tadellos schlank, wie bei einer 20-Jährigen, ebenso ihre Haut; dabei ist sie schätzungsweise um die 40.

    Sie redet viel und stellt eine entspannte Atmosphäre her.

    Nachdem sie sich vom Slip befreit hat, bearbeite ich erstmal ihren Schniedel, der auf eine, für asiatische Verhältnisse, erstaunliche Größe anschwillt. Schwer, lang und dick liegt das herausragende TS-Merkmal in meiner Hand und v. a. in meinem Mund.

    Natürlich versucht sie DT, und natürlich bin ich am Röcheln und stelle immer wieder auf die Bearbeitung mit Lippen und Zunge um.

    Auch mein Schwanz erhält zeitgleich von ihr eine liebevolle Behandlung.

    Das geht so schier endlos, weil sie unglaublich geil wird, wenn man ihr Gerät anständig bearbeitet.

    Ihre "Brüste" hat sie inzwischen frei gelegt und sind eigentlich nicht der Rede wert. Zwar formschön getunt, trotzdem fast kleiner als meine😁, auch Nippel und Vorhöfe sind winzig.

    Dann will sie mich ficken und gerät ganz aus dem Häuschen, als ich ihr meine Jungfernschaft beichte.

    Sie verspricht vorsichtig zu sein und nimmt mir vollkommen die Angst. Ihr Prügel hat schon gewaltige Ausmaße, was ich als "Frischling" unbedingt vermeiden wollte und daher fürs erste Mal vorsorglich eine Asiatin ausgewählt habe.

    Tja, falsch gedacht!

    Sie legt mir zuerst ein Kissen unter'n Arsch und dann meine Beine auf ihre Schultern.

    Das Eindringen ist schwierig trotz Vorarbeit mit Fingern und viel Schmiere.

    Dann ist sie ganz drin und mit schweren Stößen nagelt sie mich ordentlich durch, was ihr ein unverhohlenes Vergnügen bereitet; ich selbst verspüre außer dem anfänglichen Schmerz eigentlich nur einen Mordsdruck im Anus, empfinde aber bei dem ganzen Geficke nichts Erregendes.

    Kurz vor ihrem Höhepunkt, wie es scheint, wird gewechselt und ich nehme sie im Doggy her.

    Auch hier komme ich nicht so recht in Extase, so dass sie nochmals Hand anlegt und außerdem an meinen Nippeln knabbert.

    Irgendwann spuckt mein Pimmel eine ordentliche Ladung Sperma aus und sie ist ganz begeistert.

    Immer wieder schärft sie mir ein, dass ich ab jetzt nie wieder sagen darf, dass ich Jungfrau wäre, sondern dass Pretty mich entjungfert hat.

    Insgesamt war es bestimmt kein Geld verbrannt, aber für mich nicht der Burner. So ist das halt manchmal bei Entjungferungen...

    Die Fuckten: 100430 (ich war 40 Minuten bei ihr).

    Die Maße: 18x4,2😉

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!