TS KRISTALLWEISS (25), Essen, Tel. 0155-10547744

  • Auf tsladies deutschland ist seit einigen Tagen den Bildern und Eckdaten nach ein ziemlich heißes Gerät unterwegs.


    Hat Jemand schon mal was probiert. Ich bekomme bislang seit Stunden keine Reaktion :/

  • @TRANSENSTRICH

    Das ist ja ein ganz toller Tipp, vielen Dank.


    @TRANSENSTRICH

    Du scheinst sie ja zu kennen - die Frage ist, warum keinerlei Berichte von Dir kommen.


    Nur zur Erklärung: die meisten DLs hier sind nicht in der Lage, ordentlich verbal am Telefon zu kommunizieren. Da ich für Scheiße keine Zeit habe, bevorzuge ich es, wenn Abmachungen und Orte in Whatsapp kommuniziert werden. Die meisten DLs verwenden dann eine ÜbersetzerAPP. Manche dieser Apps korrespondieren wohl sogar mit Whatsapp. So kommt zumindest meist zuverlässig ein Date zustande. Wenn es selbst daran hapert ist es vielleicht für Manche nichts.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!