TS Alex Super Hot - 0152-10657928

  • Infos zur Recherche:
    Alex ist dem Forum wohlbekannt, es gibt mehrere Threads zu ihr, aber auch mehrere Namen und Telefonnummern. Im Titel steht der aktuelle Name laut Inserat + aktuelle Nummer.

    Uffbasse: Nicht verwechseln mit "Alexa Hot" aus Peru, das wäre dann eine andere SDL.


    Dank der eben genannten Umstände und der Tatsache, dass viele User zu faul sind eine nachhaltige Unterscheidung zu ermöglichen (z.B. wegen fehlenden Nummern, keine Bilder zum Abgleich, etc) ist die Suche entsprechend mühsam.


    Bilder / Aussehen:

    Bilder sind unzählige im Inserat bei ladies, die wenigstens davon sind bearbeitet. Man merkt es schnell an dem weichgezeichneten Gesicht. Die hier angehängten Bilder geben Alex (aus meiner Sicht) zu 100% korrekt wieder.

    Die wechselnde Haarfarbe würde ich nach meiner vor-Ort-Erfahrung auf eine Perücke schieben, aber eine sehr gute Perücke.

    Körper und Gesicht sind wie gesagt 1 zu 1 wie auch den Bilder, Brüste gemacht aber dafür sehr weich, Po natürlich und ebenfalls sehr schön anzufassen.


    Absprache:

    Problemlos und relativ fix via WhatsApp, wobei sie Termine scheinbar selbst macht. Sie antwortet nicht unbedingt auf konkrete Fragen, ich würde empfehlen, den genauen Service vor Ort anzusprechen und es auch die Terminvermittlung zu beschränken.

    Preise: 150460 und 100430, keine Extragebühren.

    Ich war vor 3 Tagen pünktlich da, es ging pünktlich los. Ich sprach meine Wünsch vor Ort an und es wurde alles eingehalten. Auch Zeitlich hat eine Stunde bei Alex 60 Minuten.


    Location:

    In einem Gewerbegebiet, entsprechend Abends sehr gute Parkmöglichkeiten, tagsüber könnte es etwas voll sein, aber wer ein paar Meter laufen kann, der bekommt das auch locker hin. Anonymität dann aber eher gering.

    Ist ein Wohnungspuff mit mehreren Dienstleisterinen, wobei ich bei der gesamten Aktion nur Alex gesehen und die anderen nur gehört habe.

    Bad wurde nicht getestet, da frisch vorbereitet, was für Alex fein war. Angeboten wurde es aber.

    Spielzimmer ist klein aber ausreichend, das Bett alleine füllt den Raum mit seinen 140x200 fast gänzlich aus.


    Service:

    Alex schein sehr flexibel zu sein. Aktiver und passiver Service war beides möglich, keine Berührungsängste, überall anfassen sogar gewollt, Küsse überall und auch ZK, die gesamte Aktion auf Augenhöhe zwischen beiden Seiten.

    Alex bewies auch sehr gutes Einfühlungsvermögen als es um ihren aktiven Part ging. Anfangs hatte ich schmerzen, sie erkannte es noch bevor ich es sagen konnte. Also gab sie nach, lenkte ab und baute absolute Geilheit auf, nur um dann irgendwann plötzlich und schnell erneut in mir zu versinken. Im Rausch der Geilheit 0 Schmerzen dieses mal, die folgenden ca. 25 Minuten aktive Alex waren herrlich,

    Sahne war im oben genannten Preis dabei.

    Als ich mich anzog, wurde mehr Zeit für mehr Geld offeriert. Ich lehnte ab, da keine Zeit und ohnehin kein Geld dabei. Sie wollte das mit dem Geld nicht glauben und bat um einen Blick in den Geldbeutel. Und siehe da, nix mehr Geld. Wobei ich sagen muss: Das Nachsehen nehme ich nicht übel, es hatte was von kindlicher Neugier und weniger von Geldgeiler Abzockerin.

    Sehr freundliche Verabschiedung, Duschmöglichkeit wurde nochmals angeboten, aber nicht in Anspruch genommen.

    Sprachen: Job-Basics auf Deutsch, sonst gutes Englisch und Spanisch.


    Nachtrag: Ich hatte permanent das Gefühl, dass Alex ihre Arbeit mit einer natürlichen Geilheit praktiziert. Sie schien mir gegen Ende sogar etwas enttäuscht, dass wir nicht mehr Aktion zusammen praktizieren konnten. Also im Grund eine solide Basis, um eine angenehme Stimmung zu erzeugen.


    Fazit:

    + die meisten Bilder sind real

    + Service eingehalten

    + pünktlich

    + sauber und gepflegt

    + gutes Gespür für den Kunden


    - In der Stunde 3 mal an Handy gewesen für ihre Termine (auch wenn sie sich jedes mal entschuldigt hat, aber es nimmt für mich ein Stück Stimmung)

    - "nachkobern" am Ende der Zeit für mehr Zeit

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!