TS Angie 0152-15683165

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hatte gestern mal wieder mal Bock auf Schwanzfleisch mit Milch.


    Da sie so ziemlich alles im Angebot stehen hatte, dachte ich mir, OK probieren wirs mal :)


    Habe mit Angie einen Termin ausgemacht und war pünklich frisch geduscht vor Ort.

    Sie gastiert in der Gmunderstrasse 27 im 3. Stock, Zimmer 316

    Kommunikation war auf Englisch.

    Ausgemacht waren ZK, FO, GF6 und A/P mit Milch von ihr.

    Sie wollte für die halbe Stunde 200 EUR haben.

    Da sie mit allem einverstanden war fuhr ich die 20 Km hin.

    Sie hat sehr schöne Augen ist aber ziemlich stämmig und ihre Haare waren mit Gel zugeschmiert. X/

    Es gab keinen Kuss zur Begrüßung und sie machte auch keinen freundlichen Eindruck.

    Da hätte ich eigentlich wieder gehen sollen. :/


    Vorort wollte sie sofort das Geld haben X/


    Nachdem sie das Geld im Schrank verstaute holte sie gleich einen Pirelly heraus und wollte mir den darüber stülpen. :cursing:

    Als ich sie darauf ansprach, das wir ZK und FO vereinbart hatten, machte sie einfach weiter.

    Das Blasen war sowas von lustlos und abtörnend, das ich einfach keinen hoch bekam :cursing:  :cursing:


    Dann sollte ich ihren ohne Gummi blasen.

    Leider roch er nicht sauber und ich habe sie darauf angesprochen. :evil: :evil: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Sie hat kein Wort gesagt und hat sich dann selbst hochgewixt und gummiert und wollte dann mich ficken.

    Leider war die Stimmung im Keller und ich habe abgebrochen.

    Geld hat Sie mir auch nicht zurück gegeben obwohl die Milch bezahlt wurde.

    200 EUR verbrannt. :evil: :evil: :evil:


    Fazit:

    - Sie scheint ziemlich Geldgierig zu sein und das richt nach AZF. :evil:

    - Bietet sehr viel an und hält nichts davon ein nd das richt auch nach AZF. :evil:

    - So eine schmuddelige habe ich auch noch nicht erlebt. <X :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Spart euch das Geld, sie ist es definitiv nicht wert :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hat ihre Telefonnummer auch schon mal gewechselt 0163-8113967 und ist im AO - Forum auch genannt. =O =O =O

    Habe ich leider erst im nach hinein recherchiert :rolleyes:


    https://www.ao-huren.to/showthread.php/64023-Latex-Shemale-Transe


    Bin ich froh das ich abgebrochen habe.

    Vielleicht hätte sie mich dann heimlich AO genommen, wer weiß :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Ich habe einfach kein Glück mehr und hab die Schnautze voll ;(

    Passt auf Eure Gesundheit auf :party1:


    Grüße


    FA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!