TS DisviurysDuvar — absolute Empfehlung

  • DisviurysDuvar stammt aus Venezuela, spricht sehr gut deutsch, sieht verdammt gut aus, ist feminin und hübsch aber gleichzeitig dominant und aktiv.

    Ihr Schwanz ist amtlich groß und ihre Brüste sind perfekt gemacht. Sie ist schlank und hat eine vitale, lebensfrohe und positive Ausstrahlung.


    Die telefonische Kontaktaufnahme war einfach und sympathisch. Ich wollte eine Session, in der ich eher den devoten Teil spiele. Sie machte direkt ein paar konkrete Vorschläge, und man merkte, dass sie weiß, wovon sie spricht.

    Sie bot an, mich zu fesseln, zu bespucken und zu schlagen. Ich sagte dann allerdings, dass es nicht ganz so heftig sein muss und ich mich erst mal rantasten will…


    Das Treffen war in einem Hotelzimmer. Sie machte mir die Tür auf, und es war sofort eine vertrauenswürdige gute Atmosphäre. Nachdem ich kurz geduscht hatte und sie auch noch einmal im Bad verschwand, kam sie in einem knappen sexy Latex-Outfit aus der Tür.


    Sie neckte etwas an mir rum, schubste mich dann bäuchlings aufs Bett legte sich auf meinen Rücken, knabberte an meinem Ohr, versohlt mir den Arsch, ölte mich etwas ein, massierte und fingerte meinen Po. Dann machte sie noch einmal mit einem Spray und einem Tuch meine Rosette sauber und leckte mich ausgiebig…mein Glied war prall und ich wurde immer geiler… schließlich drückte sie mir relativ unvermittelt und heftig ihren recht großen voll erigierten und gummierten Schwanz in den Arsch. Es tat zunächst wirklich höllisch weh. Der Schmerz legte sich jedoch relativ schnell, und sie poppte mich in verschiedenen Stellungen nach allen Regeln der Kunst so richtig hart und dominant durch. Erst von hinten, dann Missio, dann irgendwie seitlich und mit hochgebogenen Beinen schräg von oben und danach doggy. Schließlich setzte ich mich auf ihr Geheiß auf sie in der Reiterstellung.

    Ich hatte Schweißperlen auf der Stirn und war von dieser Mischung aus Geilheit und Schmerz regelrecht benommen. Während ich auf ihr Ritt spürte ich sehr angenehm ihren großen Schwanz und genoss die Stimulation meiner Prostata.

    Mein Orgasmus war wie noch nie, sehr tief von innen heraus und unglaublich intensiv. Ich machte mich dann im Bad kurz wieder frisch und musste mich erst mal auf dem Bett erholen. Sie machte sich auch frisch, legte sich neben mich und wir hatten noch sehr gechillten und fast schon freundschaftlichen After Sex Talk. Ein absolut angenehmes und geiles Date mit 100-prozentiger Wiederholungsgefahr. Richtig gut.


    TS DisviurysDuvar - Dresden - 0152-21048554
    Willst du von mir verführt werden? Wir können zusammen eine tolle Zeit verbringen und sehr viel Spaß zusammen haben. Ich will mit dir etwas erfrischendes…
    m.ladies.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!