Deutsch TS Alisa

  • https://www.ladies.de/sex-anze…eutsche-ts-alisa-12061673

    Bin abs**itzfreudig und biete außerdem Fußerotik an !
    Bei mir bleibt keine Hose trocken!
    Ich bin eine junge(18+)deutsche Trans mit große T*tten, Körper mit guten Kurven und einem großen und heißen Popo. Und ein dicker, harter 18cm Schw***.
    Ich biete heißen Sex und dominanten Service. Ich biete die ein unvergessliches sexuelles Erlebnis, das zu 100% auf deine Wünsche zugeschnitten ist.
    Mit mir kannst du (fast) alle deine Wünsche und Fantasien in vollen Zügen leben.
    In einer harmonischen und einladenden Atmosphäre biete ich dir fast alles, was dein Herz begehrt. Aktiv und passiv werde ich dich in allen Varianten mit Leidenschaft, Kreativität und totalem Engagement zufrieden stellen. Ich habe viel Erfahrung und biete einen breite Palette von Praktiken an, von harte bis hin zu zartem und leidenschaftlichem Sex.
    Wir können auch PARTY machen. Währenddessen werde ich dein geiles Teil bl*sen, bis du süchtig nach meinem M*nd bist!
    Ich geniesse den Sex und ich weiss genau was du brauchst!
    Komm vorbei und lass uns versa*t Dinge machen!

    -----

    Zu ihr konnte ich auch nichts finden. Kennt sie jemand?

  • War mal in Regensburg als ich Sie life gesehen habe bedankt für das Tür öffnen und umgedreht zum Ausgang

    Naja, soooo schlecht ist die Lady auch wieder nicht. Hatte gerade ein date mit ihr in KA/Durlach. Hatte schon wesentlich schlechtere SDL als sie. (auch optisch). Sie ist eher gehobener Durchschnitt. Wiederholungsfaktor aber nicht gerade hoch, da zu professionell.

    btw: Deutsch stimmt auch nicht ganz, da sie aus Osteuropa kommt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!