TS Choko Party

  • Ich hatte am Samstag nach längerer Pause mal wieder drang auf Sex mit einer schönen Translady. Nachdem ich 1,2 Damen angeschrieben hatte, die mir dann entweder zu weit weg waren oder die Mischung aus Preis und Kommunikation nicht gefiel, versuchte ich es bei TS Choko Party.

    Der Whatsapp Chat lief flüssig und irgendwie fröhlich. Sie wohnt ca. 1 Minute von U-Bahn Lübecker Straße entfernt. Das passte auch super.


    Ich mich also eine Stunde später zu Ihr auf den Weg gemacht. Choko öffnete mir mit einem lächeln und sah tatsächlich fast so aus wie Ihre Fotos :party1: Weiblicher Körper und ein wunderschönes Gesicht. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo scheinbar die Party steigen sollte. War sehr schlicht, ein karger Esstisch und eine kleine Sofa Ecke mit einem Ikea Sofa Abteilung „ungemütlich“. Egal.

    Wir fummelten und küssten ein wenig. Leider war Choko nicht optimal rasiert an den Beinen. War aber irgendwie ok für mich. Der Rest passte.

    Sie fing an mich zu blasen, was sehr gut war. Ich machte mich dann auch an ihren Schwanz. Lecker :P Er ist ordendliche 16-17cm und hat eine gute Dicke.

    Geil !


    Auch ihre Titten sind klasse. Schöne Größe und fühlte sich wie die Brüste einer Frau an. Erstaunlich. Natürlich verwöhnte ich die zwei Hübschen genüßlich, was Ihr auch sichtlich gefiel.

    Es ging eine ganze Weile so weiter. War sehr schön, nur das kleine Ecksofa nervte etwas. Choko spricht kein Deutsch und die Costa Ricanerin ist auch nicht so der Typ „Entertainer“. Eher ruhig und freundlich, aber eben auch kein falsches „Schatzi“ Getue. Dafür plärrte der Flatscreen an der Wand die Reggaeton Charts der letzten 10 Jahre runter und spendete das einzige Licht im Raum.


    So, es wurde Zeit für mehr und ich wollte in dem Fall passiv sein, was Choko auch freudig zur Kenntnis nahm. Ab in die Doggy Stellung, wo Sie von hinten ansetzte. Langsam, gefühlvoll dring Sie ein. Immer ein kleines Stück weiter, während ihr Schwanz zunehmend größer und härter wurde. OMG 8| Wow !

    Das fühlte sich extrem geil an. Ihr Schwanz füllte mich gut aus und tat nicht weh. Das Ganze steigerte sich, bis Sie mich irgendwann ziemlich heftig durchfickte. :love: Dann mal wieder langsamer, mal einfach tief rein und eben wieder Vollgas. Es war einfach nur geil. Ich finge an dagegen zuhalten und machte wie in Trance mit. Wir hatten einen top Rhythmus. Choko fickt super und ihr Schwanz ist einfach ein Genuß.

    Mit ein paar Pausen ging es einige Runden von 15-20 Minuten so weiter. Ich blieb 2 Stunden und davon hat Choko mich über 1 Stunde richtig geil gefickt. Halleluja :love: :P :love: :P ^^

    Leider ging fast nur Doggy. Von vorne traf Sie etwas zu sehr auf die Prostata, was nicht unbedingt weh tat, aber ein bisschen zu intensiv war(Ich habe dann das Gefühl pinkeln zu müssen. Schon geil, aber auch irgendwie nicht ^^ )…. und die besagte Sofaecke war auch nicht hilfreich.


    Auf die Uhr geschaut wurde nie auf die Uhr geschaut, aber nach knapp 2 Stunden konnte war ich nicht mehr. Ich war top zufrieden und kann mich an wenige passiv Erlebnisse erinnern die so ausdauernd und gut war.

    Ich wurde nett mit Küssen in den späten Abend entlassen und fand mich rundum zufrieden auf dem Weg nach Hause wieder.

    Mein Arsch fühlte sich irgendwie glücklich. Es war ein richtig geiler Fick mit einer ebenso geilen Latina :party1:


    Von mir gibt es also eine klare Empfehlung und ich denke, Choko ist auch passiv richtig gut. Der Arsch ist auch super.


    … es war so geil, dass ich am nächsten Morgen mehr haben musste und ein weiteres Date suchte. Nicht bei Choko, sondern bei einer Allison … aber dazu schreibe ich an anderer Stelle. Es nicht wurde nicht schlechter, so viel vorab… ;) :evil:


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!