Ts Jennifer XXL in Stuttgart

  • Hi liebe Mitleser,✌🏻


    War gestern Abend und Heute Abend bei Der Süßen und Lieben Jennifer🌹, in Bad Cannstatt zu Besuch. Das Zimmer und das Ambiente ist jetzt nicht das goldene vom Ei, aber für einen kurzen Besuch ausreichend.


    Zu ihr:

    -Sie hat neutral gerochen und sah gepflegt aus

    -Sie ist schätzungsweise 1,76 mit groß

    -körperbau ist sehr gut, nicht schlank aber auch nicht dick eigentlich ähnlich wie auf ihren Bildern.

    -Sie hat Brustlange Schwarze Haare ein Tattoo auf ihren Süßen Latina Hintern.

    -Ihre geile Fleischpeitsche ist schön dick denke mal 5,5 bis 6,0 cm vom Umfang und schätzungsweise so 21cm bis 23cm und einen geilen Sack.



    Preis:

    150460 100430


    Leistung:

    -Anal Verkehr aktiv das sie eher Aktiv ist.

    -Zungenküsse

    -Arsch lecken gegenseitig

    -69

    Eier Lutschen


    Das Erlebnis:😉😏


    Da ich schon früher mal bei ihr war und damals schon Gute Erfahrungen gemacht habe mit dieser Tollen und Süßen Dame. Habe ich sie also wieder per WhatsApp angeschrieben und sie meinte das sie Zeit hat und was ich gern mache außerdem auch wie lange und das ich 20 min vor dem Termin sie nochmals anrufen soll. Also alles besprechochen und gemacht, also habe ich mich fix geduscht und bin zu ihr. Als ich ankam habe ich sie angerufen und sie sagte mir wo ich hin soll. Ich also ihren Anweisungen gefolgt und vor der Türe angekommen. Und da stand sie mit einer Art Kimono. Und mit einem Süßen Lächeln im Gesicht und sagte herein und brachte mich ins Zimmer. Danach fragte sie was genau ich gern machen möchte. Also antwortete ich ihr und übergab ihr das vereinbarte. Sie sagte dann das ich mich ausziehen soll was ich selbstverständlich auch tat. Und sie in der gleichen Zeit ihr Kimono runter. Und lag nackt auf dem Bett wirklich sehr heiß 🥵 mit ihrem leckeren geilen Stück zwischen denn Beinen. Also begab ich mich gerne auch zu ihr und wir fingen an uns rum zu lecken und zu küssen. Danach ging ihr Kopf runter zu meinem schwanz und sie fing an das gute Teil schön zu bearbeiten mit ihren geilen Mund. Und sie konnte das extrem gut. Und während dessen schnappte ich sie mit ihrem leckeren arsch auf mein Mund wo ich erst mal lange und geil geleckt habe und ihr harter schwanz auf meine brust klatschte. Und ab und an auch ihre geilen Eier in meinem Mund und dann ihr dicker steifer Kolben. Mit der Zeit wurde es auch immer intensiver und geiler irgendwann drehte sie mich auf denn Bauch und leckte meine Rosette und es war mega geil. Sie wurde so geil das sie ihr schwanz immer zwischen meinen Arachbacken presste und schön hoch und runter gerieben hat. Da merkte ich erst mal was auf meinen Hintern zukommen wird.

    Sie also schön gummi über und Gleitmittel und setzte an und zack war ihr dickes teil tief in mir drinnen. Es hat ein wenig gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe, aber danach war es extrem geil und schön intensiv. Sie wurde immer wieder und stoß immer härter und geiler zu. Und packte mich an meiner brust und küsste mein Rücken und meinen Hals. Danach in die Dogge Stellung und wow war sie wild und stoßste immer härter und härter und das muss man ihr lassen sie beherrscht es sehr gut. Als ihr Die Dogge Stellung nicht mehr passte habe ich mich auf denn Rücken gelegt und die Beine auf ihre Schultern gelegt während sie mir ohne Gnade ihr dicken Kolben wieder bis zum Anschlag rein presste. Und dabei schön denn Augen Kontakt gehalten. Sie war so geil und wild das wir uns dabei tief in die Augen schauten und uns dabei auch oft küssten. Irgendwann spritzte ich schön ab während sie mich gut und hard nahm und gleichzeitig geil wixxte. Das fand sie so heiß das sie mir keine Pause mehr ließ und sie immer schneller und härter wurde bis sie Auch gekommen ist schön auf meinen Voll gespritzten schwanz. Es kamm sehr viel bei ihr und es war geil. Danach legte sie sich auf mich drauf. So das unsere frisch entleerte Stücke aneinander rieben und wir noch lange rum machten und uns unterhalten haben. Danach ging es mit ihr zusammen unter die Dusche. Nach dem Duschen, schön angezogen und noch gesprochen Danach die Verabschiedung. 🥵🥵🥵🥵🥵🥵❤🌹



    Was sie auch mega geil macht ist wenn man als Mann dicker ist. Das macht sie sehr geil. Das durfte ich selbst erleben.


    FAZIT:

    - Wiederholung 100%

    - sich an alle Abmachungen gehalten Jaaa😊

    - geiler dicker schwanz

    - gepflegt

    - nett

    - versaut

    - Nur noch bis Sonntag früh da.

    -kann ein wenig Deutsch also man kann sich verständigen

    - kein zeit Druck

    - schaut nicht die ganze zeit auf ihrem Handy

    Preis ist angemessen.


    Ein link https://www.ladies.de/12063009




    So und hier noch die Bilder dazu.😉

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!