TS Vanessa 0152-19520735

  • Hallo zusammen möchte auch was zum Forum beitragen. Gehe schon einige Zeit hin und wieder mal eine TS besuchen. Aber hier mein Erstbericht. Habe Vanessa per WhatsApp angeschrieben, zurück kamen einige Fotos und Videos. Termin ausgemacht und auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Zu Vanessa sehr feminines Gesicht der Arsch ist etwas Groß geraten und der Schwanz 20x5 klein ist er nicht. Halbe Stunde für 30 für 100 ausgemacht und kurz duschen gegangen. Zuerst mußte ich Sie blasen müsste einige mal würgen. Dann sollte ich sie reiten. Da hatte sie allerdings Probleme anzudocken. Also müsste ich in Doggy mit viel Gleitgel war Venessa schließlich in mir und fickte mich hart durch. Danach sollte ich sie nochmal an der Bettkante blasen. Dann war ich dran zum ficken Flutschi auf Schwanz und Rosette und drin war ich , es dauerte auch nicht lange bis ich tief in ihr kam. Danach kurze Waschung etwas Englisch versteht sie aber wer Spanisch kann ist im Vorteil.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!