Ts Lara Belmondo - Optik ja Service Naja

  • Hi Meine Freunde des dritten Geschlechts,


    Ich habe heute TS Lara Belmondo besucht.

    Preise 100€quicki, 30min 150€, 60min 250€


    Kurz Fazit. Optik ja, Service Naja.


    Gastiert an einem Hotel, wenig diskret.

    Reinkommen, keine dusche, kein getränk.


    Erstes kurzes befummeln im stehen gut. Dachte das wird was. Großer schxxxz. Bestimmt 23cm.

    Sie schrieb aktiv passiv. Hätte ich gern probiert.

    Ich wählte die 150€ Variante.

    Es bleibt beim gegenseitigen blasen mit. Was sehr geil war. Aber ohne EL oder mehr. Dann hat sie viel mit der Hand gearbeitet. Wollte mich schnell fertig machen. So auf jeden Fall wirkte es.


    Ich glaub aber es lag mehr am der Chemie als an ihr. War halt nicht ihr Typ.


    Nach 20min war es vorbei.


    Ich glaub wer ihr passt kann es geil werden.


    Es war nicht mein schlimmstes Erlebnis. Aber Wdh auf keinen Fall.


    Grüße

  • Hei alle zusammen,

    Also ich war letzt woche bei der Dane und war mehr als nur zufrieden der Service war top, das aussehen die tattoos einfach alles, Manuvalentin_96 dein bericht kann ich nicht nachvollziehen weil mir wurde Trinken und Dusche angeboten, sogar das wir zusammen duschen hätte ich nehmen können,

    Zum Service, angefangen mit fummeln dann hat sie ihr Hintern an mich rangepresst und schön gebounct das mein freund schnell hart wurde, dann wurde ich Blanko geblasen im stehen und gingen dann zum bett rüber wo ich ihr auch blasen konnte. Angefangen in Missionar dann rüber zum Doggy und zum gut schluss in die löffelchen Stellung, wir sind beide gleichzeitig gekommen.

    Wir sind dann liegen geblieben haben noch gekuschelt und noch rumgemacht,

    Dann abgeduscht angezogen mit einem deftigen kuss verabschiedet und gegangen


    Wiederholungsfaktor 1000%

    Ich kann sie jedem Empfehlen und bei ihr seit ihr gut aufgehoben 😊

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!