Mein Besuch bei TS Passion (0178-7910548)

  • Hallo ihr lieben ,

    Ich war vor gut einer Stunde bei Ihr und ich bin immer noch in ekstase Dank Ihr. Geklingelt habe ich bei einem Haus mit mehreren Zimmern und wurde nach oben geführt in ihres. Schon beim öffnen der tür war ich hin und weg von ihrem Aussehen. Natürlich hat sie mir das Wc angeboten was ich bedankte. Und schon ging’s los angefangen mit küssen und streicheln im stehen hat sie sich irgendwann auf die Bettkante gesetzt und mich ihren schönen dicken und großen penis blasen lassen, welcher schon sehr hart war. Nach ein paar Minuten voller Lust in denen ich ihren leckeren härter werdenden schwanz bearbeiten durfte, legte sie sich aufs Bett und forderte mich auf da weiter machen. So langsam hielt sie mein Kopf fest und fing irgendwann an mich zu deepthroaten. Die Tränen liefen mir nur so aus dem Gesicht was sie lustig fand. Schon da bemerkte ich ihre lustige Art und ihren Humor. Nach ca zehn Minuten lecken saugen und deepthroaten fragte sie mich ob sie mich ficken darf. Ich bejahte und sollte in die doggystellung gehen. Kurz gerichtet und schon hat sie langsam angedockt nachdem ich sie bat langsam anzufangen. Sie schob ihn langsam rein und als er komplett drinnen war verharrte sie erstmal kurz. Langsam aber sicher wurden ihre Bewegungen schneller und tiefer und sie fickte mich erstmal mehrere Minuten in dieser Stellung. Plötzlich sagte sie: Heute werde ich deinen Arsch kaputt machen“, was mich noch geiler machte. Inzwischen sollte ich mich auf den Bauch legen und sie fickte mich während sie auf mir drauf lag. Hier wurde sie schon ziemlich hart und aggressiv fragte aber trotzdem ob es noch okay ist und ob es mir gefällt. Puh erstmal kurz atmen und Stellung wechseln, währenddessen durfte ich nochmal ihren königlichen Zepter in den Mund nehmen. Nun sollte ich mich auf den Rücken legen und sie nahm mich in der missionarsstellung. Hier offenbarte sie mir das sie mich sehr geil finde und ich was krasses in den Augen hätte 👀 weitere Komplimente und harte stoße von ihr weiter während ich meine Beine mal höher mal tiefer in der Luft hatte und ich bekam Lust sie zu ficken. Also Kondom runter sie legt sich hin und gibt mir ne kleine Show in dem sie es sich selbst macht in der Zeit in der ich ein Kondom rüberziehe. Ich fickte die also in der Missio und betrachtete dabei ihren geilen dicken Schwanz und ihren Körper. Bei dem Anblick überkam es mich und ich konnte nicht mehr. Ich muss Massen in das Kondom gespritzt haben so voll war es 😅

    Also haben wir uns erstmal hingelegt und uns gegeseitig gestreichelt, geküsst und haben gequatscht. Nach einer Weile hat sie Mich in die Löffelchenstellung dirigiert, ich mit dem Hintern an ihrem Schwanz. Auf einmal merke ich wie sie wieder andocken will und so langsam wieder versucht ihren Weg rein zu finden. Ich lass ihr gewähren und schon war er wieder in mir. 5 Minuten und heisse teilweise sehr harte Stöße später spritzt sie in mir ab 😍

    Wir sprachen noch ein wenig, lachten und verabschiedeten uns auch.

    Alles in allem war es eins der besten Dates die ich je hatte mit einer Dame die ich dafür bezahlt habe. Sie hat Humor, einen wundervollen Körper samt Pracht Schwanz und Brüste und weiß was sie tut. Bezahlt habe ich 150/60

  • Moin zusammen,


    inspiriert von den guten Berichten zu Passion u.a. vom Threaderöffner, habe ich mich gestern auf den Weg nach Löhne gemacht. Nach einem Flop und einer ordentlichen Nummer bei Bios die letzten Wochen, wollte ich mal wieder meine andere Seite ausleben.


    Terminvereinbarung klappte ohne Probleme über WA. Sie fragte, als ich bereits auf dem Weg war, ob wir es um 30min verschieben können. Stellte für mich kein Problem da.


    Angekommen bei ihr öffnete mir eine wunderschöne Lady die Tür. Ich war geflasht und begann leicht nervös zu werden. Optisch mit die beste Lady die ich bisher besucht habe.


    Nachdem wir auf ihrem Zimmer waren, wurde mir das Bad angeboten, was ich dankend annahm nach der Fahrt.


    Zurück auf dem Zimmer, war sie noch mit dem Handy beschäftigt. Dann ging es los. Leider ohne die vorher gewünschten Rahmenbedingungen. Vll hat sie es vergessen? Ich wollte es auch nicht ansprechen, da ich nach den letzten Wochen die Stimmung nicht runterziehen wollte.


    Sie entkleidete sich und legte sich aufs Bett, wo sie mich aufforderte sie zu blasen. Was mir präsentiert wurde, war mit der geilste Riemen den ich bisher bearbeiten durfte. Wohlschmeckend :P Anschließend fragte sie mich, ob sie mich ficken solle. Oh ja, ich hatte Bock. Ich hockte mich aufs Bett, sie davor. Zunächst dachte ich, dass sie mit den Fingern leicht vordehnt. Irrtum! Es war bereits ihr Riemen! Sie war sehr vorsichtig beim Einführen. Fing leicht an, damit ich mich anscheinend daran gewöhne und steigerte zunehmendst Geschwindigkeit und Intensität. Geiles Erlebnis 8) Nach kurzer Zwischensäuberung durfte ich nochmal ihren Riemen bearbeiten, bevor es mit Blasen bei mir weiter ging. Leider mit Gummi, was mir nicht so zusagte. Zum Abschluss forderte ich sie auf sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich diesen geilen Po spüren durfte. Sie bearbeitete währenddessen meinen Riemen. In dieser Position brachten wir es auch zu Ende.

    Ich nahm nochmal dankend das Bad in Anspruch.


    Bezahlt 150460, gutes Erlebnis mit einer wunderschönen Lady. Leider kam es mir in manchen Situationen so vor, als ich nicht ihre volle Aufmerksamkeit hatte (Wünsche wie abgemacht, vorher und nachher am Smartphone, insgesamt wenig Talk). Ich bin mir unsicher, ob ich es nochmals wage, wenn sie wieder in meiner Reichweite ist.


    Gruß Blauer Fasan

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!