Beiträge von Blauer Fasan

    Moin zusammen,


    inspiriert von den guten Berichten zu Passion u.a. vom Threaderöffner, habe ich mich gestern auf den Weg nach Löhne gemacht. Nach einem Flop und einer ordentlichen Nummer bei Bios die letzten Wochen, wollte ich mal wieder meine andere Seite ausleben.


    Terminvereinbarung klappte ohne Probleme über WA. Sie fragte, als ich bereits auf dem Weg war, ob wir es um 30min verschieben können. Stellte für mich kein Problem da.


    Angekommen bei ihr öffnete mir eine wunderschöne Lady die Tür. Ich war geflasht und begann leicht nervös zu werden. Optisch mit die beste Lady die ich bisher besucht habe.


    Nachdem wir auf ihrem Zimmer waren, wurde mir das Bad angeboten, was ich dankend annahm nach der Fahrt.


    Zurück auf dem Zimmer, war sie noch mit dem Handy beschäftigt. Dann ging es los. Leider ohne die vorher gewünschten Rahmenbedingungen. Vll hat sie es vergessen? Ich wollte es auch nicht ansprechen, da ich nach den letzten Wochen die Stimmung nicht runterziehen wollte.


    Sie entkleidete sich und legte sich aufs Bett, wo sie mich aufforderte sie zu blasen. Was mir präsentiert wurde, war mit der geilste Riemen den ich bisher bearbeiten durfte. Wohlschmeckend :P Anschließend fragte sie mich, ob sie mich ficken solle. Oh ja, ich hatte Bock. Ich hockte mich aufs Bett, sie davor. Zunächst dachte ich, dass sie mit den Fingern leicht vordehnt. Irrtum! Es war bereits ihr Riemen! Sie war sehr vorsichtig beim Einführen. Fing leicht an, damit ich mich anscheinend daran gewöhne und steigerte zunehmendst Geschwindigkeit und Intensität. Geiles Erlebnis 8) Nach kurzer Zwischensäuberung durfte ich nochmal ihren Riemen bearbeiten, bevor es mit Blasen bei mir weiter ging. Leider mit Gummi, was mir nicht so zusagte. Zum Abschluss forderte ich sie auf sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich diesen geilen Po spüren durfte. Sie bearbeitete währenddessen meinen Riemen. In dieser Position brachten wir es auch zu Ende.

    Ich nahm nochmal dankend das Bad in Anspruch.


    Bezahlt 150460, gutes Erlebnis mit einer wunderschönen Lady. Leider kam es mir in manchen Situationen so vor, als ich nicht ihre volle Aufmerksamkeit hatte (Wünsche wie abgemacht, vorher und nachher am Smartphone, insgesamt wenig Talk). Ich bin mir unsicher, ob ich es nochmals wage, wenn sie wieder in meiner Reichweite ist.


    Gruß Blauer Fasan

    Bilder kamen mir bekannt vor


    Moin miteinander,


    danke für die Rückmeldungen!


    Meine 5.Frage habe ich nicht komplett zuende gedacht... Sorry... bearbeiten kann ich meinen älteren Beitrag wohl nicht mehr? :(
    Die Frage an sich stelle ich mir aber häufig bei einem Besuch. Ich hatte bereits ein paar Zeilen dazu geschrieben, aber dann doch nicht gepostet.
    Allerdings ist es in einem Forum und dazu noch zu einer bestimmten Lady komplett unangebracht. Sorry nochmals.


    Aber auch eine Danke auf die Rückmeldungen zu den übrigen Fragen. Leider habe ich Fabiana, als ich dieses WE in HH war nicht erreicht ;( Hoffe, dass ich das bei meinem nächsten Besuch nachholen kann.


    Gruß Blauer Fasan

    Moin zusammen,


    sorry, wenn ich einen älteren Thread wiederbelebe :saint: Entweder ist das der letzte Beitrag zu ihr oder ich bin einfach zu dumm zum Suchen :>
    Verlinke mal die aktuelle Anzeige der Lady TS Fabiana


    Wollte diese hübsche Lady gerne besuchen. Finde aber irgendwie keine aktuellen Berichte bzw. hätte ich noch die ein oder andere Frage zu der Lady.
    Wenn ich hier im falschen Thread bin, bitte ich darum mich drauf hinweisen.


    1. aktiv/passiv? Also nicht, ob sie beides anbietet, sondern was ihre Stärke ist
    2. Kann sie dominant sein? Also überzeugend?
    3. Stimmt die Körpergröße oder größer/kleiner?
    4. Service (was kostet extra?)
    5. Drogenkonsum? Darf ich sowas überhaupt schreiben? Frage deshalb, weil ich vor kurzem mit einer Lady schlechte Erfahrungen gemacht habe :( Wenn sowas nicht zulässig ist, auch darauf hinweisen bitte. Mich würde die Antwort dennoch interessieren. Gerne auch über PN.
    6. Gibt es Tabus?


    Einige denken vllt. frag sie doch selbst. Doch habe ich, in meinen bisher eher wenigen Besuchen, die Erfahrung gemacht, dass es doch Abweichungen gibt.


    Ich würde mich über Antworten freuen. Sollte ich mich dazu entscheiden diese süße Geschöpf zu besuchen, wird es auch einen ausführlichen Bericht geben 8)


    Gruß Blauer Fasan

    Ich bin mir mit meiner Interpretation nicht ganz sicher... Aber ich denke du meinst Eigeninitiative? :saint: Ich denke immer noch, dass ich diese habe. Der Weg über die Anzeigen der Ladys... anrufen/schreiben... Treffen... und dann sollte ich in der Regel schlauer sein ;)
    Oder verstehe ich dich nicht richtig? :>
    Sorry, für mein Nichtwissen, aber was bedeutet GR?


    Gruß Blauer Fasan

    Ich möchte mich nochmal für euer Feedback bedanken :party1:


    Bisher habe ich leider keine PN bekommen.


    Ich versuche mich mit den Ladys immer näher zu beschäftigen. Schaue auch nach Erfahrungen/Erlebnissen anderer und versuche diese dann für mich einzuordnen.


    Eine Stamm-Lady beim 1.Treffen wäre natürlich ein Traum ;) Aber natürlich unrealistisch. Deshalb war ich bereits bei einigen Ladys. Aber aus bereits genannten Gründen, war nie meine Gesuchte dabei. Aber auch hier gilt... Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Zitat von Kassiopeia

    nehme uns weiter mit in deine fleischlichen, gedanklichen "Eskapaden"

    Tu da mein Bestes. Wenn ich des öfteren nicht zu schreibfaul bin :>


    Zitat von Kassiopeia

    für mich ist für das ausleben meiner Phantasie vor allem die Möglichkeit mit einander
    kommunizieren zu können Voraussetzung, und ich kann dies mit beiden Damen uneingeschränkt machen.

    Stimme dir vollkommen zu. Außer zu den 2 Ladys, die ich Real noch nicht kennenlernen dürfte.


    Gruß Blauer Fasan

    Da sie meine 1.TS war, kenne ich den alten Thread zu ihr noch gut ;)


    TS Emma <----


    Ich habe letztes WE mit ihr geschrieben und gehofft, dass sie einen Aufenthalt in Kassel macht. Leider nein...


    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist sie im Moment noch in Frankfurt a.M. Danach soll es nochmals weiter südlich gehen. Schade drum... :(


    Zu der Diskussion, ob sie und Julia die selbe Person sind... Wo ist der Instagram-Acc auf den ihr euch bezieht? Würde mich gerne selber davon überzeugen. Danke schonmal.


    Gruß Blauer Fasan

    @Kassiopeia
    Schön das du auch in meinen Thread reinschaust :) Habe den Weg ins richtige Unterforum gefunden ;)
    Darf ich dich noch fragen, wie du das meinst bzgl der Privatsphäre der Ladys? Werden die gestalkt oder vor der Wohnung abgepasst o.ä.?
    Was das allgemeine Benehmen betrifft... habe das des öfteren in den Paysexbereichen am Rande mitbekommen. Bislang musste ich aber noch nicht den Retter in der Not geben ^^ Die Ladys wissen sich durchaus zu wehren :D


    Ich habe es schon irgendwie erwartet, dass mein Gesuch wenige, vllt. sogar gar keine Ladys erreicht. Ohne es natürlich zu wissen, würde ich mal vermuten, dass hier deutlich mehr Bewunderer/Liebhaber der Ladys unterwegs sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Mein Interesse besteht weiterhin. Wie bereits im Startpost angedeutet... vllt. kam das nicht ganz so klar rüber... Ich suche eine Lady, die mit mir Fantasien auslebt. Das sind natürlich erstmal meine eigenen. Allerdings bin ich auch offen, wenn ihr etwas gerne machen oder probieren wollt. Selbstverständlich alles gegen Bezahlung.


    Ich bin natürlich auch für weiteres Feedback offen :)


    Gruß Blauer Fasan

    @ZeitGutHaben
    Danke erstmal für deine Mühe.


    Die Erfahrung, dass nicht jeder das selbe Erlebnis hat, habe ich bereits mit meinem 1.Mal gemacht ;) Ich war erschrocken, als ich die Berichte hier las.


    Was ich noch gerne los werden möchte... Ich bin eher introvertiert... und mir fällt es daher schwer, alle Blockaden, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, fallen zu lassen. Selbst wenn es um eine Dienstleistung geht.


    Aber nochmals danke für euer Feedback!


    Gruß Blauer Fasan

    Danke für das Feedback. Sehe da tatsächlich Plattformen die ich noch nicht näher betrachtet habe.


    Wie ich im vorherigen Post schon schrieb, musste ich wohl mit den Antworten rechnen. Ich dachte eben nur, dass vllt. eine Lady einen zuverlässigen Stammkunde mehr haben möchte. Denn auch ich brauche Zeit zum Auftauen und da wäre nur 1 Lady natürlich super. Vllt. zu einfach gedacht?


    Ich wollte euch jetzt auch nicht stressen o.ä. Wenn dem so sein sollte, sorry :>

    Mit so einer Antwort musste ich wohl rechnen ;) Aber bitte versteh mich nicht falsch. Das was du schreibst, dagegen kann ich nichts sagen. Stimme dir vollkommen zu.


    Eigeninitiative ist durchaus da. Ladys die in meiner Region ansäßig sind und im groben zu meinem Profil passen habe ich besucht, noch nicht entdeckt oder es kommt erst keine Antwort. Eine Lady die ich favorisiere befindet sich im Moment im Urlaub. Da muss ich geduldig sein :whistling: Und wiederum andere sind vllt. 1x im Jahr in meiner Region, wenn überhaupt.
    Und neben meiner eigenen Suche, habe ich diesem Thread erstellt. In der Hoffnung, dass es vllt. eine positive Rückmeldung gibt. Von einer Lady wäre dabei natürlich super. Aber die Chancen sind wohl eher gering?


    Vllt. noch kurz zu meinen wenigen Erfahrungen... habe bis auf die Lady, die sich im Urlaub befindet noch keine Lady ein 2.Mal besucht. Eben aus oben genannten Gründen. Es wird wahrscheinlich nicht nur mir so gehen. Vllt. sollte deshalb dieser Thread auch als Anzeige dienen. Wenn es eine andere Plattform für meine Art von Anfrage gibt, wäre ich glücklich, wenn man sie mir sagt :)


    Freue mich aber auf weiteres Feedback von dir und den anderen :)


    Gruß Blauer Fasan


    PS: Sorry, liest sich glaube ein wenig wirr...

    Moin zusammen!


    Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe :> Ansonsten bitte schließen/löschen.


    Ich bin noch recht neu in diesem Bereich unterwegs(seit dem 19.07.19). Durfte aber schon die ein oder andere Erfahrung sammeln und lerne meine Fantasien und Sehnsüchte immer besser kennen :saint:


    Ich bin, wie der Threadtitel schon sagt, auf der Suche nach einer Stamm-Lady im nordhessischen Raum. Auch der ein oder andere Kilometer mehr soll nicht das Problem sein.


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich eine solche Suche überhaupt hier im Forum starten darf und wenn ja, in welchem Unterforum? Ich hoffe, dass ich den richtigen Platz gewählt habe.


    Ich fahre einfach mal fort... wenn irgendwas nicht korrekt ist bitte schließen/löschen!


    Also mein Anforderungsprofil sieht folgendermaßen aus...


    - optische Dominanz (z.B. durch Körpergröße, Kleidung, Mimik, High Heels)
    - min. 170cm (gerne auch deutlich größer als ich - die Größte war in etwa so groß, wie ich 180cm. Größer würde mich schon reizen)
    - dominantes Auftreten (Nicht nur die Leistung anbieten, sondern auch so sein. Ob nun echt oder gute Schauspielerin. Erst genanntes wäre mir natürlich lieber)
    - ZK wären super, erwarte ich aber nicht bei den ersten Besuchen
    - offen für BDSM (Ich habe aus meiner Sicht noch nichts Extremes gemacht. Aber wird wohl ansichtssache sein.)
    - offen für Neues (bin wie geschrieben noch recht neu und möchte noch mehr ausprobieren)
    - Cups (B aufwärts)
    - Riemen (kommt drauf an, wie er mich ausfüllt... bisherige Erfahrungen von 3-4,5 Durchmesser. Länge sollte schon so sein, dass ein guter DT möglich ist und gut zustoßen kann)
    - diverse Partys
    - Spielzeug
    - Optik ist zweitrangig (sollte aber schon eine Gewisse Fantasie auslösen)
    - Alter auch eher zweitrangig (allerdings in einem ähnlich Bereich, wie ich selbst +/- 10 Jahre)
    - und mit das wichtigste, auch wenn es sich um eine Dienstleistung handelt, ist die Chemie. Das wird sich wahrscheinlich erst beim Treffen selbst herausstellen. Vllt. auch erst beim 2.Treffen...


    Zu mir selbst vllt. auch die ein oder andere Info ;)
    Ich bin ca. 180cm groß, 83kg schwer, habe genug Bauch, den ich mit mir rumtrage :/ Bin selbst 32 Jahre und komme aus Kassel. Ich war bislang nur passiv unterwegs.


    Alles weitere (Geld, Bilder usw.) gerne über PN. Ich würde mich freuen von euch zu hören/lesen :)


    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ;)


    Vllt. hat die ein oder andere Lady Interesse? Oder vllt. hat Jemand einen Tipp für mich?


    Edit: Sorry, doch noch etwas vergessen... Mir ist bewusst, dass viele Ladys nicht lange vor Ort sind. Daher vllt. noch der Zusatz, dass die Lady zumindest regelmäßig in meine Umgebung unterwegs ist.


    Gruß Blauer Fasan

    Moin zusammen,


    sorry, bin manchmal ein wenig schreibfaul :saint: Ganz frisch ist der Bericht daher nicht mehr.


    Ich hatte sie im Zuge meines Hamburg-WE besucht. Mein 2. Besuch bei einer TS. War glaube der 21. oder 22.7. diesen Jahres.


    Kontaktaufnahme fand ich realtiv schwierig. WA kam keine Reaktion und am Telefon habe ich sie öfters nicht verstanden. Aber seis drum. Bei der Optik wollte ich unbedingt hin.
    Sie war nicht im Marschnerstieg anzutreffen, sondern in Barmbek. Sie hat auch wieder eine Anzeige online im Moment TS Sarah. Adresse gibt es, wie häufig auf Anfrage. Da es einen Grund gibt, warum sie die Adresse nicht angibt, lasse auch ich diese weg.


    Zum Treffen selbst. Von der Optik ist sie bislang die Schönste, die ich in diesem Bereich kennenlernen durfte. Absolut wahnsinn. Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür. Sorry, kann mich nicht mehr dran erinnern, welche Dessous sie trug. Aber das sah megageil aus. Ich hatte mit ihr bereits telefonisch 100430 vereinbart. Also keine Specials oder Zusatzleistungen. Sondern einfach nur schön genommen werden, von dieser Wahnsinnslady.
    Geld übergeben, ich fragte nach dem Bad. Sarah wirkte auf mich sehr zurückhaltend und distanziert. Sprachlich konnte ich mich mir ihr ein bisschen verständigen. Aber sie hat ihre Antworten recht kurz gehalten. Ein wirkliches Gespräch kam nicht zustande. Schade :( Die Wohnung, also Bad und Verrichtungszimmer waren sauber und schön eingerichtet. Ein Handtuch habe ich leider nicht bekommen...


    Der Akt selbst ist ziemlich schnell beschrieben. Ich mag gerne die passive Rolle. Daher ging es zunächst mit blasen meinerseits los. Es dauert ein wenig und sie musste auch selber mal Hand anlegen, aber dann stand er auch. Vielleicht war ich auch zu ungeschickt ;) Leider sprang der Funke nicht so ganz über. Optisch schön anzuschauen, aber recht emotionslos bei der Sache. Dann ging es recht schnell in die Missionar. Kissen unter meinen Poppes und sie lochte sanft ein. Den Riemen würde ich im Nachhinein als durchschnittlich beschreiben. Würde so auf 18x3/4 schätzen. Aber auch hier wurde es nicht wirklich besser. Weiterhin eine super Ausschau, aber bis auf raus und rein war da leider nicht viel. Zwischenzeitlich wollte ihrer nicht mehr. Mit ein wenig Handeinsatz von ihr konnten wir aber in die nächste Runde gehen. Besser wurde es aber nicht. Da die Zeit fast um war, brachte ich es selbst zu Ende, während ich Sarah zuschaute.


    Am Ende nochmals nach dem Bad gefragt. Als ich wieder kam saß sie vor ihrem Laptop. Aber siehe da, es kam ein kurzer Smalltalk zustande :) Und sie ist eigentlich ganz nett. Warum das nicht vorher auch so war, weiß ich nicht. Echt schade. Würde aber gerne nochmal die B-Probe nehmen. Empfehlung? Schwierig... Optisch einfach eine Bombe.


    Viel geschrieben mit wenig Inhalt... Hoffe ihr könnt trotzdem damit was anfangen... :D


    Gruß Blauer Fasan