TS Mary Xl in Kiel

  • Jetzt auch Mal mein erster Beitrag, ich war immer nur stiller Mitleser.


    Ich war bei TS Mary XL in Kiel. 01517 2396880


    Termin für 18uhr ausgemacht, musste erstmal nen Parkplatz suchen, dann wären es schon 18.10 für sie aber kein Problem.


    Angekommen bei ihr, schöne kleine Wohnung, ordentlich abgedunkelt und es roch doch sehr stark nach Gras. (Das Bett ist nichts für große Männer)


    Das preisliche geregelt 150/1h und wenn man kürzer bleiben will trotzdem 150.


    War mir egal heute.


    Sie sieht sexy aus.


    Haben dann geblasen gegenseitig mit Gummi.


    Und sie wollte das ich ihn ganz in den Mund nehmen was nicht so meins ist.


    Sie ist sehr abspritz orientiert und wollte das ich komme, naja das ging dann ganz schnell und nach 20min war ich wieder draußen.


    Aussehen 8/10

    Wohnung 8/10

    Service 4/10


  • Hey Cobra, dann mal vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich hatte sie auch bereits entdeckt und finde die Fotos unwahrscheinlich hübsch, allerdings hatte ich keine Zeit…, aber soo spannend scheint sie dann ja nicht zu sein. Magst du nochmal etwas zu ihrem Schwanz schreiben? Danke

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!