Trans Vanessa Kiel

  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Mattze und bin seid kurzem wieder in Richtung TS Sex unterwegs.

    Ich habe TS Vanessa gerade in Kiel , ins Auge gefasst.

    Kann jemand der umfänglich informierten Community mit etwas zu Ihr berichten.

    Habe keine Infos zu Ihr gefunden,

    Danke und Gruß

    Mattze

  • Ich war mal vor ein paar Monaten bei ihr in Kiel. Hab mich von ihrer Schönheit blenden lassen. Ich hatte 150 für 1 Stunde bezahlt.


    Sie wurde aber überhaupt nicht steif und sie roch auch nicht besonders gut. Nach vielleicht 10, max. 15 Minuten brach sie das ganze ab und sagte, ich sei ihr zu kompliziert.

    Ich war ein wenig überrascht. Ich hatte aber auch tatsächlich zu dem Zeitpunkt keine große Lust mehr auf sie.


    Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Sie mir die 150 € zurück gab und wir das Ganze einfach abbrachen. Das fand ich ziemlich fair.


    Nicht in Ordnung, fand ich, dass sie mir praktisch die Verantwortung zugeschoben hat und dass sie mich danach auch auf WhatsApp blockiert hat. Hat mich ein bisschen gewundert, da ich eigentlich ein sehr umgänglicher Kerl bin. Aber so etwas gibt es manchmal.


    Aus meiner Sicht, nach meiner Erfahrung, also also keine Empfehlung. Aber das ist sicherlich eine sehr subjektive Erfahrung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!