Trans Maria Bochum

  • Guten Abend zusammen, da ich neu hier bin, ist es mein erster Bericht wo ich bei der gewissen TS reingefallen bin. Der Kontakt mit ihr war Problemlos über WhatsApp, sie sendete mir einige Fotos und Videos die schon richtig geil waren. Auf den Fotos sieht sie etwas größer aus aber in Wirklichkeit etwas kleiner. Als wir uns ausgezogen haben streichelten wir uns im stehen, da bemerkte ich dass sie total verschwitzt war und sie entschuldigte sich da sie sich noch die Fingernägel machen ließ. Sie setzte sich auf das Bett und hat mir erstmal einen geblasen und wollte es schnell beenden. Ich stoppte sie und wir legten uns in das Bett. Ich hatte ihr dann einen geblasen und sie wichste mir dann einen Sodas ich dann ganz schnell kam wobei ich ihn zurück ziehen wollte was nicht klappte. Danach legte sie sich auf das Bett und begann Nachrichten zu schreiben und es passierte dann gar nichts. Als ich ihr einen geblasen hatte viel mir beim Eier lecken auf das sie nicht rasiert ist. Also vorsichtig ist geboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!