TS Susi & TS Luna aka Camilla La Diosa und TS Lucy

  • Es sind die selben Personen.

    Schreibe den Bericht übers Handy.

    Ich hatte sie in Bonn besucht sind jetzt in Wuppertal.


    Ich war auf der Suche nach einen Schwanz Duo,welches mir in meinen gierigen Mund spritzt.


    Ich hatte erst mit Camilla und Lucy einzeln geschrieben, es stellte sich aber schnell raus das sie das Duo sind und zusammen arbeiten.


    Sie wohnen wohl zusammen in der Wohnung. Camilla spricht etwas Deutsch und die Kommunikation war gut.


    Camilla ist sehr weiblich und hat einen eher kleineren Schwanz.


    Lucy ist etwas maskuliner und hat ein gutes Kaliber.


    Ich konnte mich erstmal in Ruhe duschen und danach ging es ab ins Bett. Ich auf den Rücken erstmal die Schwänze hart blasen.


    Danach hat mich Lucy durchgenagelt und meinen Schwanz gewichst, während Camilla mir ihren Schwanz in den Mund schob. Camilla hat dann in mein Mund und Gesicht gespritzt. Dann hat Camilla meinen Schwanz bearbeitet und Lucy hat sich von mir oral verwöhnen lassen, bis sie dann gut in meinen Mund gekommen ist.


    Am Anfang war es etwas unterkühlt aber am Ende sind alle was lockerer geworden.


    Ich würde die beiden wieder besuchen.


    Wenn einer so lieb ist und die Links einfügen würde?



    Ich werde dann Mal weiter schauen ob ich irgendwann mir meinen Traum erfüllen kann und von 3 bis 5 Transgirls vollbesamt werden kann.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!