ts belinda, 0178-8513728

  • heute belinda in mannheim besucht




    es war eigentlich noch sehr (9 Uhr ) früh daher dachte ich nicht , dass sie zurück schreibt. aber hatte glück. kurz gefragt was der spass kostet und ab nach mannheim

    location in einem 3 stöckigen wohnblock im keller. mir wurde gleich die tür geöffnet , ab runter zweite tür aufgemacht und dann im gang erste tür :)

    was ich nicht mehr gewusst habe. ich war schon vor 2 jahren schon mal bei ihr. aber daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. was nicht heißt dass es schlecht war.

    bilder sind natürlich vom forograf gemacht aber im großen und ganzen sieht sie so aus

    tür auf . küsschen bekommen. kurzer smalltalk wie lang usw. dann hab ich micht kurz abgeduscht. zimmer und damit auch dusche war nicht mehr im besten zustand. als ich zurück kam bin aufs bett, da sagte sie schon dass das bett defekt ist :) also alles etwas in die jahre gekommen.

    aber nichts desto trotz angefangen rumzuknutschen. schöne zk im stehen.gegenseitig an den schwänzen gespielt . dann haben wir uns geblasen. geiler schwanz. ist aber nicht ganz hart geworden muss ich sagen. trotzdem gute länge.denke 17-18 cm. hat geschmeckt :) gute 15 min in der 69er verbracht und zum schluss gf sex in der missio

    empfehlung 8,5 vpm 10

    location 3 von 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!