TS SABRINA BBC BROWN BOMBON 0151-71982114

  • Moin, ich war wieder Mal auf der Suche und die 5 war in der Nähe.


    Es gibt schon einen Bericht über Sie im Forum, der meint Erfahrung auch wieder spiegelt.


    War in einer privaten,Recht dunkle Wohnung in der Innenstadt von Köln. Bin durch die Tür und erstmal direkt auf die Knie zum ihren harten Schwanz zu blasen. Dann aber doch erstmal unter die Dusche und auf ins Bett.

    Gegenseitiges lecken und blasen, sie schiebt gern ihren Schwanz hart bis zum Anschlag rein. Musste dabei schon würgen war aber geil.

    Dann hat sie mich in doggy durchgenommen.

    Sanft und vorsichtig eingeführt und als es dann lief,oh man da gab es kein Halten.

    Ich wurde sowas von hart durchgefickt. Das auch bloß jeder Zentimeter Schwanz in meinen Arsch war.

    Sollte leiser stöhnen wegen den Nachbarn.

    Dann musst sie leider abbrechen da sie wohl sonst schon gekommen wäre.

    Eine kleine Pause und sie wichste mir meinen Schwanz während ich ihren Schwanz in meinen Mund leer melkte.

    Danach etwas Smalltalk und ab unter die Dusche. Anziehen und nochmal ihren Schwanz blasen der auch wieder hart wurde und dann ging es nach Hause.




    Sie ist super nett und leidenschaftlich

    sie spritz

    hat ein gutes großes Kaliber

    hat keine Brüste mag es aber wenn man an ihren Nippeln saugt.

    Fickt hart

    das Gesicht ist aber schon wesentlich herber als in der Anzeige


    Tja jetzt habe ich leider kein mehr Geld für diesen Monat um weiter zu testen ;(

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!