TS Chantal Friedrichshafen

  • Habe vor etwa 2 Wochen wieder mal TS Chantal in Friedrichshafen besucht. Einen Termin ausgemacht, und Sie gefragt ob ich noch einen Bekannten mitbringen kann, was sie mit gerne beantwortete. Wir trafen uns am späten Vormittag. Sie hat uns entgangen mit geilen tiefen Zungenküssen.Danach durfte ich Ihr geiles Teil schön blasen während Sie den Schwanz des Mitbesamers auf Vordermann brachte. Es dauerte nicht lange bis Sie Ihn ficken wollte. Ein Kissen unter den hintern, und schon begann Sie Ihn geildurch zu rammeln , während dessen habe Ich Ihm meinen Schwanz zum blasen Presentiert, was er gerne annahm.nach ca 20 Minuten drehten wir den Spies um und ich wurde ausgiebig durchgefickt. Ebenfalls habe ich den Schwanz der auch nicht ohne war genüsslich geblasen. Danach hat Chantal mir die volle Ladung ins Gesicht gespritzt,und kurz darauf zweite Schwanz…Es war wieder mal sehr geil, kann Chantal nur empfehlen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!