Ts naomi +49 152 15611299, in der Nähe Offenbach kaiserlei

  • Hallo ich wollte sie besuchen und ihren Schokoladen Teil zu probieren. Location ist in der Nähe Offenbach Kaiserlei. Sie kann English und deutsch ist sehr nett und freundlich gewesen am Telefon. Die Bilder von ladies weichen ab, in der Realität deutlich maskuliner und herber, hat keine Brüste, sondern flach. Ist sehr schlank, war mir aber alles egal, wollte nur ihren schokoteil probieren. Abgemacht war quicky 50€

    Sie sendete mir auch ein Bild von ihrem Teil, der aber in echt nicht so war, wie auf dem Bild. Das Bild hat mich sehr überzeugt, deswegen war ich auch da. Ich fing sie an zu lutschen und ihre Eier zu lecken, und sie forderte mich die ganze Zeit auf ihre Nippel zu zwicken, das macht sie extrem geil, das ging so ca 10 Minuten. Dann wollte ich, das sie mein ass leckt. Wollte mich ficken, aber ich wollte das nicht, lasse mich nicht ficken. Sie leckte mein ass und wichste mich gleichzeitig und kam dann. Dann bot sie mir das Badezimmer an, mit genug Handtüchern in dem Regal, sie bot mir auch die Dusche an, als ich angekommen war, doch ich lehnte ab.

    Alles in allem ein guter Besuch, aber keine Wiederholung, weil ihr Teil so mittelmäßig groß war, also durchschnittlich. Und einfach zu herb, ich glaube sogar, dass es ein TV war und auch eine Perücke trug, weil keine Brüste vorhanden, wie bei Männer flach, aber sehr freundlich. Für Freunde die auf die Kurven stehen oder in die Richtung, sind falsch bei ihr, sie ist sehr schlank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!