Helisa Rot in Koblenz - eine tolle Entdeckung

  • Liebe Kollegen,


    Diesen Samstag hat mich eine Ungeplante Reise an Koblenz vorbei geführt, und da erinnerte ich mich daran, dass irgendjemand nach einem Groß Kaliber in Koblenz gefragt hatte und ich darauf Helisa Rot empfahl, die ich selbst noch nicht kannte. Aber es gibt einen guten Bericht hier, in dem auch Bilder sind:



    Die Bilder mit der Brille kommen ihr am nächsten.


    Also habe ich kurzerhand kurz vor der vorbeifahrt gefragt, ob sie Zeit hat und habe Glück gehabt und Glück nicht nur weil sie Zeit hatte, sondern als ich dort war, war es einfach umwerfend. Es öffnete eine total attraktive Dame, sexy gekleidet, mit einem strahlenden Lächeln und bereits mit einer dicken Beule an der richtigen Stelle versehen. Die Tür ging zu, und ich hatte die Zunge im Hals, also intensivste Zungenküsse zum Beginn.


    Die ersten 5 Minuten wurde einfach nur wild rumgeknutscht, dabei hatte ich ihr bestes Stück in der Hand, das zu einer beachtlichen Größe anwuchs. Nicht die 21 cm, etwas weniger, aber dafür dick.
    Nachdem ich mich von ihr losreißen konnte, wurden Erst einmal die Formalitäten erledigt, d.h. 150460 übergeben und danach kurz in die Dusche .


    Als ich zurückkam, saß sie schon wartend auf dem Bett und es folgte ein tiefes Gebläse ihrerseits. Immer wieder haben wir uns gegenseitig geblasen, und abwechselnd wurden intensiv Zungenküsse ausgetauscht. Dabei wuchs ihr bestes Stück weiter an, nicht in der Länge aber in der Dicke und es war irgendwann knallhart richtig dick, so dass ich es kaum mit Daumen und Zeigefinger umschließen konnte.


    Schließlich wollte sie mich ficken, also in Missionarsstellung, und sie war wirklich sehr vorsichtig am Anfang, hat dann aber ordentlich Geschwindigkeit zugelegt. Wieder eine kurze Unterbrechung, geknutsche wie mit einer GF und weiter ging's in verschiedenen Positionen.


    Ich wollte sie ja nicht alleine die Arbeit machen lassen, also habe ich sie in Doggie positioniert und nach ersten zaghafte Eindringen auch Speed zugelegt. Es schien ihr zu gefallen und nach einer gefühlten Ewigkeit, haben wir es dann umgekehrt gemacht, also ich ihn doggy.


    Immer wieder innige Umarmungen und ZungenKüsse. Selten habe ich dies so intensiv erlebt. Nun war ich irgendwie so geil, dass ich auch ihre Milch probieren wollte, also Conti ab und weiter geblasen, sie hatte sich dann selbst gemacht und mir die die Milch gegeben. Nach dem kommen ist sie so empfindlich, dass ich zuerst nicht mehr weiter Blasen durfte.


    Was aber wesentlich schlimmer für mich war, war die Tatsache, dass sie danach nicht mehr küssen wollte, da ich ja ihre Milch im Mund hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich darauf verzichtet und lieber mit Zungenküssen, weiter gemacht. Übrigens Milch kostet 50 extra.


    Schließlich wollte ich auch auf meine Kosten kommen und es begangen ein fantastisches lang andauerndes Blaskonzert. Irgendwann merkte sie, dass bei mir die Säfte steigen und es wurde von mündlich auf manuell umgeschaltet. Es dauerte auch nicht mehr lange, dann hab ich eine richtig fette Ladung verteilt danach war ich erst mal fertig.


    Sie hat Dann kurz die Sauerei etwas weggemacht, und es folgte eine Kuscheleinheit. Ihr habt es bestimmt auch schon oft erlebt, dass nachdem man kommt die DLS eigentlich nur wollen, dass man schnell Die Bude verlässt. Nicht so bei Helisa, dicht an dicht lag man an geschmiegt zusammen. Es wurde gestreichelt, leider nicht mehr geküsst, aber es war echtes GF6 Feeling pur.


    Also dies war die Entdeckung des Jahres für mich und ich werde sie garantiert wieder besuchen. Wie schon davor berichtet, spricht sie leider nur Portugiesisch, lernt aber gerade englisch und Deutsch Also nehmt den Übersetzer mit.


    Nach Koblenz wird sie nun in Trier sein, also alle ForenMitglieder in der ältesten Stadt Deutschlands können sich nun freuen:

    TS Helisa Rot 21x5! in Trier, 0152-10692668 | Ladies Transe


    Eine kleine Anmerkung noch zum Schluss. Sie hat einmal versucht, auch dominant zu sein, und hat mir ein paar leichte Schläge verpasst. aber nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich das nicht mag, hat sie sofort auf GF6 umgestellt.


    Insgesamt waren es gut angelegte. 200460 . Ich bin selten so entspannt und dennoch nass geschwitzt nach Hause gefahren. Der WiederholungsFaktor liegt eindeutig bei 100 %.


    Also habt Spaß und lasst euch an Ostern die Eier leeren.

  • Vielen Dank für den tollen Bericht und die ausführliche Schilderung deines super Erlebnisses.


    Eine ungewöhnliche Frage habe ich da allerdings doch. :kassiopeia: Wie bereitest du dich bei der Durchreise auf passives Vergnügen vor? Das Problem würde ich gerne für mich endlich lösen! Hast du Tipps?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!