TS Anny Brazil - 0174-8138485

  • Hier einmal ein kurzer Bericht zu Anny Brazil.

    Ich war eine halbe Stunde bei ihr und wollte aktiv sein.

    Zunächst muss ich sagen, dass sie umwerfend hübsch ist. Es wird oft ja geschrieben, dass diese oder jene Damen in natura besser aussehen als auf den Bildern. Bei Anny trifft das wirklich zu. Wahrscheinlich trifft das Wort "Erscheinung" es am besten. Auf den Bildern wirkt sie für mich eher gedrungen, aber in natura ist sie groß und die Proportionen sind für mich perfekt. Toller Po, wunderschöner Busen. Ihr Schwanz von etwa 15cm wurde auch hart und blieb hart als ich sie gefickt habe. Sie hatte mich mehrmals gebremst als ich ihren Schwanz beim Ficken gewichst hatte um nicht zu kommen. Es schien ihr wohl Spass gemacht zu haben. Leider kam für mich nicht sooo tolle Stimmung auf. Sie wirkte doch recht kühl. Küsse waren möglich, aber keine Zungenküsse. Ihr Oral war auch nicht grandios.

    Wiederholungsfaktor liegt für mich eher bei 40%. Wer aber einen Optikfick sucht, ist bei ihr richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!