TS Empfehlung für 3er mit meiner Freundin.

  • Hallo zusammen,


    Meine Frundin und ich wollen gerne mal einen Dreier mit einer TS ausprobieren, für sie ist es komplett Neuland.

    Daher wollte ich wohl gerne wissen ob hier jemand eine Empfehlung hat :)..


    Und ob hier schon jemand sowas erleben durfte und ob das daraus resultierende Fazit auch positiv ausgefallen ist..


    Im Raum NRW wäre optimal


    Lg Wiz

  • Ich kann da auf jeden Fall Alexandra Rocher empfehlen. Ich war mit meiner Freundin noch letzten Montag bei ihr und sie ist sehr professionell. Insgesamt waren wir schon zweimal bei ihr und beide Male wurden wir absolut nicht enttäuscht. 300460 gerechnet für zwei Personen und sie hat mit dir und deiner Freundin Sex. Girlfriendsex brauchst du nicht zu erwarten. Das wollte ich persönlich auch nicht, da ich eine Freundin habe 😅 Meine Freundin und ich sind komplett unerfahren was Ts Ladys anbetrifft, sie konnte uns da sehr gut anleiten und sie ist wirklich vorsichtig. Da das bei mir auch das erste mal war und Alexandra sehr gut ausgestattet ist, war es echt nicht einfach den zu packen aber nach ein paar Versuche hat es dann doch geklappt. Und ihr Kolben stand dauerhaft wie eine eins, das ist wirklich beeindruckend. Sie ist momentan in Spanien für eine Woche, sollte aber nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wieder in Deutschland aufschlagen. Also einfach mal die Augen offen halten 😊 ich werde zu unserem Erlebnis auch noch ein Bericht im jeweiligen Thread schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!