Beiträge von Wizzard691

    Hallo zusammen,


    Meine Frundin und ich wollen gerne mal einen Dreier mit einer TS ausprobieren, für sie ist es komplett Neuland.

    Daher wollte ich wohl gerne wissen ob hier jemand eine Empfehlung hat :)..


    Und ob hier schon jemand sowas erleben durfte und ob das daraus resultierende Fazit auch positiv ausgefallen ist..


    Im Raum NRW wäre optimal


    Lg Wiz


    Oha, wer waren die Top 3? 👍🏻

    Ein Bericht über Alex,

    Kurz und schlüssig.


    :thumbup:


    Ich habe Alex eine stunde vor Ankunft bescheid gesagt, dass ich sie treffen möchte-keine einwände hat alles geklappt..


    Location: Sauber, diskret dennoch wurde mir kein Badezimmer angeboten etwas unvorteilhaft für den spontanen Besuch aber ich war ja nicht spontan.


    100€ für 30 Minuten. (Reicht mir völlig bei dem Kolben)


    Zum Akt.


    Ich war der passive Part in der halben Stunde.

    Blasen hat mir sehr gefallen, da sie nahezu glatt rasiert war.

    Leider wurde er nicht ganz hart aber es reichte völlig aus, um es so auszudrücken.


    sie fing vorsichtig an anzusetzen und brachte ein wenig geduld mit. Nach ca. 5 Minuten hat sie ihn dann komplett versenkt und mich soweit es ging gut rangenommen.

    Es folgten mehrere Stellungswechsel:

    Missionar, dann habe ich sie geritten was sich etwas schwieriger gestalltet hat da sie dich schon sehr zierlich ist..

    Dann wieder Missionar, doggy zu guter letzt habe ich sie dann wieder geritten weil ich die größe so am besten verpacken und genießen konnte.

    Habe ihr anschließend dabei auf die Titten gespritzt.


    Im Großen und Ganzen war das Erlebnis mit ihr eine Gute Erfahrung ich habs nicht bereut- es war solide.


    Zu ihrer Person und ihr auftreten kann ich folgendes sagen:

    Sie ist nett und zuvorkommend.

    Zierlich wie gesagt.

    Sie macht einen sehr hygienischen Eindruck

    Und achtet auf ihr Aüßeres.

    Sie arbeitet professionell.


    Wiederholung? 50-60%

    Die Dame hat mir nicht den Kick gegeben den man sich doch schon irgendwo wünscht wenn man das vergnügen mit einer TS hat.

    Der Schwanz hat mich am meisten gereizt doch im endeffekt stellte ich fest das zu lang auch nicht das gelbe vom Ei ist da es schon teilweise weh Tat aufgrund der Länge (nicht Dicke) ihres Schwanzes.

    Wer es gerne Länger hat ist bei ihr bestens aufgehoben.

    Die Dicke ist gut und fühlte sich auch sehr gut an.


    Ich wünsch euch einen angenehmen Mittwoch nachmittag.


    -cheers

    Guten Tag..
    Ich bin schon länger hier unterwegs, aber da es ja die Sufu gibt, gabs auch nicht oft was zu fragen :D .


    ich kenne ts Jennifer xxl ich war einmal bei ihr, es war das beste Erlbnis was ich bisher hatte (bisher hatte ich drei treffen)..
    Ich glaube es war die essenerstr. In gelsenkirchen..


    also geklingelt, hoch, sie machte die Tür auf und bat mich rein..
    80€ halbe stunde..darauf hin legt ich mich hin und sie präsentierte mir ihr wirklich großen XXl Schwanz min. 19-20cm..oral war es sehr gut..und der verkehr hat sehr spass gemacht..
    Ich bin gekommen und war sehr zufrieden..wir verstanden uns sehr gut..
    Seit dem hab ich gerne sehr groß :D ..



    und nun verspüre ich wieder die Lust auf etwas großes, doch ich kann mich nicht entscheiden leider bin ich nicht Krösus und kann nicht beide besuchen..
    Bei jenny weiß ich was auf mich zu kommt doch meine Neugier ist groß :D deshalb bitte ich euch mir die Entscheidung etwas einfacher zu machen, anhand von ein paar Erfahrungen die ihr mit der camilla schon sammeln durftet..


    ein Bericht darüber folgt! :)



    bis dahin und eine schöne Woche sei euch gewünscht!