TS Danger XXL Hannover - 0176-15714649

  • Ich hatte mal eine große schwarze TS. Sie legte sich auf mich und hatte einen riesigen Penis, selbst im schlaffen Zustand schon ca. 15 cm. Sie rutschte dann hoch und ich fing an das Teil zu blasen. Wow. Dann fickte sie meinen Mund, quer über mir liegend. Das Teil wurde riesig und sie immer geiler. Dann wichste sie über meinem Gesicht und fragte "in deinen Mund?" Ich war so geil, dass ich ja sagte. Dann hat sie mir eine gigantische Ladung in den Mund gespritzt. Das war einerseits geil, das erste Mal in meinem Leben. Aber als ich es dann kurz im Mund hatte, musste ich es schnell ausspucken. Dann habe ich zig Mal den Mund gespült und bekam Brechreize. Sie ist ziemlich bekannt. Ich fand es alles in allem auch geil. Aber es ging halt für 100 viel zu schnell.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!