Ohne Schniepsel

    • Offizieller Beitrag

    .. Werkelt in HH zurzeit eine Dame, die bereits umgebaut wurde? Mich reizt das ungemein.

    ich gehe mal davon aus dass du >200 Rückmeldungen zu deiner speziellen Fragestellung bekommen wirst. Ich selber kann dir leider keine verbindliche Aussage machen.


    Wenn ich aber auf asialadies die Region auf Hamburg eingrenze und bei den angezeigten Damen den offerierten Service anschaue, stolpere ich über eine TS-Dame die nicht explizit "AV bei ihm" in ihrem Portfolio stehen hat.


    Ich habe jetzt aber nicht über ihren Namen bzw. ihre Telefonnummer weitere Recherchen unternommen, das überlasse ich dann gerne dir.



    Aber grundsätzlich sind diese besonderen Frauen zu denen du ein Interesse hast eher unterrepräsentiert hier im Forum. In Frankfurt gab es ein LH dort waren vermehrt Damen nach einer geschlechtsangleichenden Operation aufzufinden. Aber diese LH im BHV existierte in der speziellen Funktion nicht mehr.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!