Neue TS Bella in München - 0174-4281533 - super!

  • Hallo zusammen,


    aufmerksam gemacht durch einen Post in diesem Forum habe ich TS Bella in München besucht. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur auf ladies.de suche und diese Seite (+ Link zur Anzeige) nicht kannte, aber was solls.


    Ich habe Bella vor paar Tagen schon aus reinem Interesse angeschrieben, zunächst gar nicht mit der Intention sie direkt zu besuchen, denn bei Bildern ohne Gesicht bin ich immer ein wenig skeptisch. Wir haben 2 Tage sporadisch gechattet, bis sie dann gefragt hat, ob ich sie nicht besuchen wolle. Als Beweis, dass sie kein Fake ist, hat sie einen kurzen Videocall angeboten, den ich dankend angenommen habe. Was soll ich sagen? Eine sehr hübsche Frau blickte in die Kamera, zwar irgendwie schüchtern aber total süß.. ich machte mich also auf den Weg nach München.


    Einen Link zu ihrer Anzeige findet ihr oben.

    Ich würde ihr raten zukünftig vielleicht auf ladies.de zu inserieren, weil ich denke, dass man dort wesentlich mehr Leute erreicht. Die Bilder von ihr in der Anzeige sind leider ohne Gesicht, wobei ich garantieren kann, dass sie keinen Grund hat dieses zu verstecken (vielleicht will sie auch einfach weitestgehend anonym bleiben, was auch verständlich wäre).


    Zur Location: eher am östlichen (?) Ortsrand von München, für mich von Richtung Regensburg aus dankenswerterweise relativ leicht erreichbar, gastiert sie im Keller eines Massagestudios. Es war schon eher ein wenig unheimlich dort, das ist aber auch das einzig negative was ich sagen kann.


    Sie selbst ist sehr schön, feminin, tolle schlanke, eher zierliche Figur mit perfekt gemachten Brüsten (zumindest wenn man darauf steht) und weicher Haut, alles super hygienisch. Ich schätze sie auf ca. 24 und ungefähr 170 groß. Sie hat eine sympathische, warme Art, wobei man merkt, dass sie noch ganz neu ist.. Sie ist ein wenig schüchtern und unbeholfen, aber auf eine total liebenswerte Weise, wie ich finde. Verständigung war Englisch und Deutsch gemischt und im Wesentlichen gut möglich, wenn wir auch manchmal kurz ein paar Sekunden gebraucht haben.


    Das Sexuelle war alles wie es sein soll, haben einfach gut harmoniert. Sie meinte ich wäre ihr erster Kunde ever.. ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln, aber neu ist sie definitiv. Wir haben viel gelacht, geküsst mit Zunge, uns gegenseitig geblasen und abschließend habe ich es ihr von hinten besorgt. Durch ihre schüchterne Art habe ich eher die dominante, aber fürsorgliche Rolle übernommen, die mir eh am liebsten ist - es war wie das 1. Mal mit einer neuen Freundin, GFE pur finde ich. Wer aber auf Dominanz und Führung steht, ist bei ihr falsch. Genauso könnte ich mir vorstellen, dass sie kein Fan von aktiv anal ist, aber nur eine Vermutung meinerseits.


    Ich fand das Erlebte extrem zufriedenstellend. GFE mit einer zierlichen, asiatischen TS ist halt für mich persönlich auch einfach das beste. Für mich ist die Wiederholungsgefahr und die Weiterempfehlung an diejenigen, die ähnliche Vorlieben haben wie ich bei 100% - ich hoffe einfach nur, dass dieses süße Mädchen nicht durch schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Idioten da draußen, die es in der Branche ja leider zuhauf gibt, zerstört wird. In diesem Sinne, seid gut mit ihr - sie ist eine gute Seele. 🙏🏽

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass dieses Massagestudio sich im Sperrbezirk befindet. Es könnte den unwahrscheinlichen Fall geben, dass der Kunde Post nach Hause bekommt und als Zeuge vorgeladen wird. Das Risiko muss man abwägen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!