TS RADHASSA XXL 21*6 ORIGINAL BILDER Heilbronn - 0178-4160788

  • Hallo zusammen,


    gestern Kontakt aufgenommen mit einer recht jungen brasilianischen Dame:


    Tsladies.de 0178-4160788 Ts Radhassa xxl 21*6 Original Bilder Heilbronn


    Kontakt über WhatsApp mit Standardantwort, 2 Schwanzbildern und einem Cum-Video. Leider nur zur einmaligen Ansicht. Hat mich geil gemacht.

    Heute um die Mittagszeit hin 100/30, 50 extra für Cum. Hab ich drauf verzichtet und hatte alles richtig gemacht.

    Kommunikation über Translator. Cola angeboten, ebenfalls frisches Handtuch und Dusche. Residiert in einem Boarding House an der B27. Schwanzbilder etwas gestreckt, aber durchaus dick (5cm) und gute Länge, schätze mal 18cm. Deutlich rundlicher als auf den Bilder zu sehen, aber alles noch im Rahmen...wenn man es mag.


    Sie mich zu Beginn schön im Knien gethroated, war richtig geil. Dann hab ich Sie auf dem Bett geblasen, dann wieder sie bei mir...es ging hin und her und sie wurde immer geiler. Bat mich dann weniger intensiv zu blasen, da sie sonst käme und dann wolle sie 50 extra. Versteh leider kein Portugiesisch :)

    Dann hat sie erst mal mich von hinten gevögelt - tolle Geschwindigkeitswechsel und mal tiefer und mal härter. Sie beherrscht, was sie tut. Da ich heute zumindest auf der Heimfahrt sitzen musste, wechselten wir den aktiven Part, also ab in die Missio und sie ordentlich rangenommen. Und sie schön dabei ihren Schwanz gewichst und weiter gefaselt von 50 Euro, aber ich bin nicht drauf eingegangen und prompt war es geschehen und die voll Ladung spritze sie sich in hohem Bogen selbst ins Gesicht. Wow. Was ein geiles Erlebnis. Ich bin kurz danach ebenfalls gekommen.

    Wdh. 100% :love: :love: :love:

  • Komme gerade von Radhassa. Muss meinem Vorredner komplett zustimmen, eine wirklich nette Person.

    Hab die 100 für 30 Variante gewählt und keine Sekunde davon bereut. War schöner gf sex mit gegenseitigem blasen, sie dann aktiv und was mir vor allem gefallen hat, es gab jede Menge Zungenküsse.

    Sobald sie wieder in der Stadt ist werde ich sie wieder besuchen.

    Seit nett zu ihr, solche tolle Frauen werden immer seltener.

    Greetz


    ts-forum.com/index.php?attachment/73105/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!