• Ich war in München bei ihr, im Juni 23, und es war ein absolut geile Erlebnis. Sie ist sehr gepflegt, geil im Bett und auch noch eloquent... Was will Mann mehr?!


    Eileen, wir sehen uns bald wieder. Ich freue mich jetzt schon drauf 💋❤️

  • Ich war gestern auch wieder bei Eileen in München und bin immer noch geflasht. Eine wunderschöne Lady mit der ich auch jederzeit ins Restaurant gehen würde. Kein Haar stört und absolut gepflegt.

    Rein zu ihr und kurzer Small Talk mit gegenseitigem Abgreifen, ersten küssen und nebenbei die Flasche Wein geöffnet. Eine Stunde gebucht und los gings.

    Warm up mit blasen und rimmen von mir bei ihr.

    Dann sollte ich einen Body von ihr und ihre Stiefel anziehen. Nun war ich Ihre Schlampe und wurde gnadenlos durchgefickt unterbrochen von gegenseitigen Blaseinlagen, wobei ich immer dominiert wurde.

    Irgendwann durfte ich Ihre Sahne, wirklich viel gestern, in meinem Mund empfangen und damit spielen.

    Sehr netter Small Talk danach und für einen Abend in Köln verabredet. Bin gespannt was mich da erwartet.

    Die 200 Euro waren bestens investiert.

    Eileen ist einfach für mich die perfekte Lady. Niveauvoll aber versaut.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!