TS Candy Stuttgart

  • TS Candy in Stuttgart, 0176-37937997 | Ladies Transe

    Habe diese Woche Candy besucht. Es sollte ein Termin vormittags sein. Drei Damen hatte ich in der Auswahl und angeschrieben. Candy war die erste die gegen 09:30 Uhr geantwortet hat. Die beiden anderen haben erst nachmittags bzw tagsdarauf reagiert.

    Mit Candy auf 10:30 Uhr verabredet und pünktlich dort angekommen. Beim betreten der Wohnung war es halbdunkel. Ich wurde freundlich empfangen. Da wir uns bislang noch nicht kannten war es anfangs bisschen zaghaft. Es wurde 150/60 vereinbart wobei ich passiv sein wollte.

    Die Bilder zeigen die Dame die vor mir stand, schön gemachte Titten, ein bombastischer Arsch wie ich es liebe, weiche zarte Haut. Zunächst kuschelten und knutschten wir. Dann nahm sie Flutschi, ich lag auf dem Rücken, und dehnte mich zärtlich vor. Dann setzte sie sich mit gespritzten Beinen hin, legte meine Beine auf ihre Schultern und setzte vorsichtig an. Langsam drang sie ein, verharrte kurz und fing an mich zu ficken. Es dauerte gefühlt 1-2 Minuten bis ihr Schwanz raus rutschte, schlapp wurde und nicht mehr zum Leben erweckt werden konnte. Wir versuchten alles aber es half nichts.

    Irgendwann haben wir aufgegeben. Sie entschuldigte sich und meinte ich soll nächstes Mal nach 12 Uhr kommen, dann hätte sie keine Probleme und er würde richtig stehen.

    An Geld zurück war nicht zu denken weil 55 Minuten vorbei. Wenn sie weiß dass so früh nichts geht, dann kommt man sich ein wenig verladen vor.

    Fazit: Optik ist top, duschen vorher und nachher möglich, sehr freundlich und zärtlich. Wiederholen vielleicht weil , evtl war das zu früh am Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!