TS Sofia in Aschersleben 0152-17563284

  • Nun habe ich es auch mal zu Sofia geschafft. Ich weiß es gibt schon Themen über sie aber die sind nicht im PLZ 0 Bereich. Daher mache ich einfach ein neues auf.

    Als ich Sonntag schaute wo Sofia jetzt weilt habe ich mit Freude gesehen das sie in Aschersleben werkelt. Sie war zwar vorher in Köthen aber da habe ich es nicht hingeschafft und in ASL Arbeite ich also Perfekt!


    Gestern dann angeschrieben wo ich sie besuchen kann und in kurzer Zeit ihre Adresse sowie Speisekarte erhalten.

    Dann wegen einem Termin gefragt und eine Zusage bekommen.


    Nun zum eigentlichen. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat mich in Bad gebeten. Da ich 5 Minuten vorher auf Arbeit aus der Dusche kam brauchte ich nur das schon mehrfach erwähnte Mundwasser benutzen. Hatte mich für die 45 minuten Version entschieden.


    Im VZ mich bis auf die Boxershots nackig gemacht und sie kam gleich rein und hat mit knutschen angefangen , dabei mir die Boxershots ausgezogen und sich ihres Kleides entledigt. Nun ist sie auf die Knie und hat mir schön einen gelasen so das ich sie nach kurzer Zeit Bremsen musste sonst wäre ich in ihrem Mund gekommen.

    Dann ab aufs Bett und es ging weiter mit gegenseitigem Blasen und wilden ZK. Irgendwann sagte sie das sie mich ficken will. Ich meinte dann ok versuchen wir es.


    Sie hat sich wirklich Mühe gegeben aber ab einer bestimmten Tiefe tat es höllisch weh. Sie hat dann sofort aufgehört und vorsichtig wieder von vorn begonnen. Das ganze 3 mal aber dann sagte ich NO. Sie scheint aber naturgeil zu sein und wollte es noch mal probieren so das ich energischer NO sagte.

    Sie war wirklicht traurig das es bei mir nicht ging. Dann hat sie sich den Gummi entfernt und mir einen Montiert und ich durfte sie ficken.

    Aber irgendwie war das schmerzhafte Erlebnis für mich abtörnend so das meine Erektion nachließ.


    Dann hat sie wieder wie der Teufel geblasen aber mein Schwanz ließ sich nicht reamiemieren.

    Nun fragte sie warum nichts mehr geht. Ich sagte zu ihr dann kein Problem lass uns noch kuscheln. Habe dann ihren Schwanz geblasen und sie war kurz vor dem kommen aber das wollte sie nicht da ich ja nicht den Obulus für ihren Saft gezahlt hatte. War für mich natürlich OK!

    Dann fragte ich sie ob sie noch mal blasen will und es kam ein grisendes Ja.

    Habe dann auf ihren Oberkörper sitzend einen BJ bekommen und als er stand ihren Mund gefickt .Dabei bin ich sowas von gekommen und sie hat echt den letzten Tropfen rausgeholt. Leider gab es keine SPZK da sie danach alles im Zewa entorgte.

    Hab mich dann noch ganz brav bei ihr entschuldigt und dachte nun ist es vorbei. Als ich mich anziehen wollte fragte sie ob ich noch eine Massage möchte. Die nahm ich gern an und die war echt nicht von schlechten Eltern!


    Nach ziemlich einer Stunde stand ich wieder vor der Tür und wurde mit einen Grinsen verabschiedet. Sie ist noch bis nächsten Samstag in ASL und ich würde wirklich noch mal gern zu ihr gehen aber ich fliege die Tage in den Urlaub.


    Fazit: Hübsche Maus mit einem makelosen Boddy, die Titten fand ich jetzt nicht so unansehnlich wie es in anderen Berichten rüberkommt.

    Wiederholung wird es auf jeden Fall wieder geben nur mein Arsch bleibt tabu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!