Kassel TS Susanna 0176-16475448

  • Hallo,


    hier nun mein Erstbericht.

    Letzte Woche habe ich TS Susanna besucht.

    Das Haus an der stark befahrenen Straße mit Straßenbahn sollte allgemein bekannt sein.

    Macht keinen besonders einladenden Eindruck aber in den meisten Wohnungen (die ich gesehen habe) sieht es innen besser aus.

    Bei Susanna angekommen und wie verabredet mit besonderem Rhythmus geklingelt.

    Eine TS mit geöffnetem Bademantel öffnete mir die Tür und zog mich direkt rein.

    Übergewichtig, untenrum unrasiert und auch so keinen gepflegten Eindruck gemacht.

    Angeblich wäre sie Susanna, was ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, auch wenn ich bei den Bildern mal 15 Jahre zurück denken würde.

    Zusätzlich würde mir ein junger Boy mit großen Geschlechtsteil angeboten.

    Da hätte die Prinzessin meiner Träume liegen können. In der verranzten Bude hätte nichts funktioniert 😣

    Unter bösen mir nicht verständlichen Sätzen habe ich die Flucht ergriffen.


    Leider oder auch zum Glück kann ich nicht mehr berichten. Hoffe aber das mein Bericht auch wenn er zu kurz ausgefallen ist trotzdem veröffentlicht wird und er euch von einem Besuch bei der TS abhält.


    Liebe Grüße

    ins Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!