Heute Frobenstr. REINFALL??

  • Hallo Leute,
    wollte mir Heute Abend mal wieder was gutes gönnen. Also nix wie hn zur Frobenstr. . Nach euren Staitsmants wollte ich selber mal überzeugen.


    Als nach knapp 30min. Autofahrt dann der Schock. Eine so genannte Bürgerwehr kontrollierte die Zufahrtsstraße (offiziel ist sie ja auch nur für Anwohner). Also war kein durch kommen. :(
    Nun Komme ich aber mal zum Punkt:


    1. Wo findet man die Shemales wenn die Straße wieder mal blockiert wird?


    2. Kommt das öfter vor? Hab nämlich nicht die lust da ständig umsonst hin fahren zu müssen.


    Gruß Propper1976

  • Zitat

    Als nach knapp 30min. Autofahrt dann der Schock. Eine so genannte Bürgerwehr kontrollierte die Zufahrtsstraße (offiziel ist sie ja auch nur für Anwohner). Also war kein durch kommen.


    Das ist das falsche Strassenteil, an der andere Seite der Brücke findest Du die TS.

  • Hallo,
    Dank erstmal für die Antwort. Aber, daß muß ich leider verneinen! ich war auf der richtgen Seite.
    Die Bio Frauen sthen zwischen Kürfürsten- und Bülowstr. Ich wollte zur Frobenstr. zwischen Bülow- und Winterfeldstr.
    Also schon die Richtige Seite. Nur leider würde der Zugang von "Hilfssheriffs" versperrt, diese haben nur Anwohner durch gelassen. Meine Frage war ja auch ob das öfter vorkommt und wenn ja wo sich die Shemales zur alternative hinstellen. Ich mein für sie ist eine solches Verhalten der Anwohner ja geschäftsschädigend.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!