Ein Traum - Asia TS Totallunasexy / Luna in Nürnberg - 0152-19031341

• Nachdem ich Anfang der Woche bereits in einem anderem Thread (kann jetzt gelöscht/geschlossen werden) gefragt habe, ob jemand Luna kennt, habe ich mich heute aufgeopfert und ihr einen Besuch abgestattet. Wir standen schon die ganze Woche sporadisch in WhatsApp-Kontakt, ganz sicher war ich mir aber nicht, weil ich Schiss vor einem Fake hatte. Heute Früh wars mir dann egal, ich wollte sie sehen - vorneweg: ich bereue es keine Sekunde. Es folgt ein ausführlicher Bericht, weil der erste zu ihr.

Zur Zuordnung anbei ein paar Informationen, der Link zur aktuellen Anzeige und ein paar Bilder angehängt:

TS Totallunasexy in Nürnberg, 0152-19031341 | Ladies Transe

Luna ist das 1. Mal in Deutschland, aktuell in Nürnberg, bald wieder in Frankfurt und dann back to London. Davor war sie in Thailand und Dubai. Sie spricht nur englisch, das aber auf jeden Fall ausreichend, um sich nett unterhalten zu können.

Ich wollte ihr 1. Kunde heute sein, weswegen wir uns für den Vormittag verabredet haben. Sie gastiert in einem privaten Appartment in Nürnberg, das ordentlich war und einigermaßen okay zu erreichen war. Wer hier aus der Gegend kommt, weiß, wie heiß es die letzten Tage / Nächte war, entsprechend auch die Raumtemperatur, wobei mich das nicht gestört hat.

Jetzt aber zu Luna selbst. Ich bin immer noch absolut sprachlos. Es hat ja jeder seine eigene Idealvorstellung, und normal muss man bei jeder Person in gewissen Bereichen Abzüge machen, bei Luna hat für mich aber optisch einfach alles gepasst. Ich durfte zwar schon einige schöne, asiatische Transfrauen kennenlernen, aber keine davon kann Luna, meinem Geschmack nach, das Wasser reichen, nicht mal ansatzweise. Sie ist für mich ungelogen eine absolute 10 von 10. Die Bilder von ihr sind nicht geschönt, sondern sie sieht in echt einfach noch besser aus. Sie ist ca. 170cm groß, eine perfekte, zierliche Figur, ein toller, knackiger Po, gut gemachte Brüste und ein Penis, der steif wohl um die 13cm erreicht, was mir vollkommen ausreicht. Sie ist vielleicht eines der schönsten Lebewesen, die ich je zu Gesicht bekam.

Die Begrüßung war ein wenig kalt und gelangweilt, hat sich aber gelegt. Sie strahlt jetzt keine Wärme aus wie vielleicht manch andere, aber ist auch nicht unsympathisch. Irgendwie hat sie eine leicht-arrogante Queen-Attitüde, die aber auch zu ihr passt und mich nicht weiter stört, solange trotzdem mal ab und an ein Lachen durchkommt. Wir haben erst ein wenig über ihre Zeit hier geplaudert und sind uns langsam näher gekommen. Sie küsst, aber ohne Zunge, das dafür aber scheinbar recht gerne. Ihr Körper ist ein absoluter Traum, superweiche Haut, sehr gepflegt. Nach kurzer Zeit waren wir in der 69 und haben dort viele Minuten verbracht. Blasen kann sie sehr gut und ihr Schwanz war einfach lecker. Generell war es einfach nur schön zwischen ihren herrlichen Beinen gefangen zu sein. Nach der 69 hat sie sich doggy vor mich gekniet und ich habe ihr Poloch mit der Zunge bearbeitet, während ich ihr einen runtergeholt hab, auch das einfach nur top :party1: Es folgte ein intensives Penis-Aneinanderreiben und mündete in anal, sie ihre Beine über meinen Schultern, in sehr intensiver Missionarstellung. Es war, alles in allem, das geilste was ich im payed Sex Bereich bisher erlebt hatte, was wohl auch sehr stark daran lag, dass Luna optisch einfach meine Idealvorstellung einer Thai TS ist.

Nach meinem Samenerguss (sie hatte leider keinen :() haben wir dann noch ein wenig geredet. Es war kein direkter Zeitdruck da und haben noch auf dem Bett gechillt, aber so ganz dreist wollte ich ihre Zeit auch nicht ausnutzen. Sie hat mir jetzt nicht unbedingt das Gefühl gegeben, dass sie mich loshaben will, aber auch nicht das Gefühl, dass ich unbedingt bleiben soll. Alles in allem war ich punktgenau 42 Minuten in ihrem Appartment und will gerade nur eines: sie wieder sehen. Für mich ist sie das, was ich mir in meinen wilden Fantasie immer als Traum einer Asia TS ausgemalt habe:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!