Hallo liebe Community,
Ich bin der Miki 38 Jahre alt und seit mehr als 10 Jahren bin ich mittlerweile ein Liebhaber des dritten Geschlechts. Seit längerem wollte ich mich hier im Forum beteiligen, nun ist es soweit und der Vorstellungstext und die aktuellen Besuchsberichte werden wahrscheinlich für einige den zeitlichen Rahmen sprengen, ich versuche mich somit kurz zu fassen. Für mich ist die Situation sehr speziell, da bis vor kurzem niemand in meinem Umfeld von meiner Leidenschaft wusste. Vielen hier im Forum ergeht es eventuell ähnlich, daher wäre vielleicht ein Austausch nicht verkehrt.
Mein erstes sexuelles Erlebnis mit einer Transexuellen hatte ich im Jahr 2014 während der Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien in Rio. Sie hieß Nicolly und es war der beste Sex den ich je hatte, total leidenschaftlich und es war wunderschön. Seitdem bin ich sozusagen auf den Geschmack gekommen. Kurioserweise war es das erste und einzige mal das ich für den Sex nicht gezahlt habe. Seitdem war ich leider nur bei Professionellen, weil es sich wie damals in Rio nicht ergeben hat privat jemanden kennen zu lernen. Seit diesem Erlebnis war ich vielleicht 7 bis 8 mal im Jahr bei einer Professionellen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet und je nach Lust und Laune habe ich mir den Spaß gegönnt.
2022 hat meine Ex-Frau zufällig meine WhatsApp Chatverläufe mit mehreren Transexuellen entdeckt. Ich gehe jetzt nicht auf Details ein, weil es wie gesagt den Rahmen sprengen würde. Es gab ein riesen Theater mit schlimmsten Verleumdungen und der letztendlichen Scheidung. Nun waren viele aus meinem Umfeld eingeweiht und es war total erschreckend wie viele nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Da ich sozusagen als Schwuler galt der seine Pervesionen auslebt. Natürlich bin ich fremd gegangen und dafür gibt es keine Entschuldigung aber der Großteil hat sich daran echauffiert das es sich um Transexuelle handelt.
Somit sind seit Ende 2023 meine Besuche bei Transexuellen ausgeartet und es waren manchmal 3-4 Besuche pro Woche. Jetzt hat sich das ein wenig beruhigt. Bevor ich nun zu den aktuellen Besuchsberichten komme, wollte ich nur kurz und knapp meine Situation schildern. Vielleicht ist es ja einigen ähnlich ergangen.
1. TS Isabelle dominant
Tatsächlich sehr aktuell, habe Sie gestern in Dortmund besucht. Kommt aus Brasilien und sieht sehr feminin aus. Eher klein vom Gefühl her ca. 160 cm und weibliches Gesicht und Erscheinung. Ich bezahlte 150€ für eine Stunde und der Service war gut mit reichlich ZK und Girlfriendsex Gefühl, so wie ich es mag. Allerdings musste sie zwischendurch immer husten und ich dachte sie sei wahrscheinlich Kettenraucherin oder so bis sie mir klar machte das sie ein wenig erkältet sei mitten im Akt. Ich fragte sie warum sie dann dennoch Kunden empfangen würde, sie meinte aufgrund von finanziellen Verpflichtungen. Na toll dachte ich mir, aber nun war ich schon mittendrin und nahm sie in verschiedenen Stellungen durch bis ich kam und verabschiedete mich nach nur 40 Minuten. Man merkte ihr an, dass sie nicht in Vollbesitz ihrer Kräfte ist, daher bestand ich nicht auf eine zweite Runde. Ich hoffe das es mich nicht erwischt hat, fühle mich aktuell noch gut. Sie sieht sehr jung aus was aus den Bildern nicht richtig hervorgeht, hätte sie auf maximal 20 Jahre getippt. Sie meinte jedoch sie sei 23. Ich war nur aktiv und könnte sie empfehlen allerdings am besten nicht in den kommenden Tagen. Nur zur Info, weil es einige passiv Liebhaber interessieren könnte. Ihr Schwanz war eher klein und dünn. Meiner wirkte ihrem gegenüber riesig. Somit eher für aktive oder Anfänger geeignet.
2. TS Maria
Habe besagte Transe vor 2 oder 3 Wochen in Dorsten besucht. Sie spricht sehr gutes Deutsch was mich überrascht hat, weil das kommt eher selten vor und meinte sie würde ursprünglich aus Brasilien kommen. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber warum sollte sie ihre Nationalität falsch angeben. Wir unterhielten uns zunächst einige Minuten und ich blieb 1 Stunde für 150€. Es gab guten Sex mit reichlich ZK und lecken was mir gefällt. Habe sie in vielen unterschiedlichen Stellungen durchgenommen. Hat meiner Meinung nach einen schönen Körper und einen geilen Arsch. Gesicht geht so, aber war noch absolut in Ordnung. Ihr Schwanz hatte auch eine ordentliche Größe allerdings bin ich tatsächlich schlecht im Schätzen. Aber vom Gefühl her ca 17 cm. Was mir besonders gefallen hat war der dirty talk, kriegt man ansonsten selten wegen der sprachlichen Barriere. Ist somit eine Empfehlung.
3. TS Bianka
Von mir eine absolute Empfehlung. Total sympathisch, einfühlsam und auf meine Befriedigung fokussiert. Habe Sie vor einigen Wochen in Gelsenkirchen besucht. Sehr guter Girlfriendsex mit ZK, Spucken und allem was dazu gehört. Bin einmal in ihrem Mund gekommen und die zweite Runde schön in der Löffelchenstellung. Habe 150€ für die Stunde gezahlt und war ca. 80 Minuten bei ihr ohne das Sie auf die Uhr geschaut hätte. Kommt aus Brasilien und spricht wenig Englisch und Deutsch, dennoch war die Verständigung kein Problem. Sie hat geile Rundungen vor allem der Arsch hat mir gefallen. Ich war nur aktiv und muss sagen ihr Penis war die ganze Zeit über im Schlafmodus was mir jedoch egal war, da ich Sie durchnehmen wollte. Von mir eine absolute Empfehlung. Ich werde Sie wieder besuchen und das hat etwas zu bedeuten, da ich selten eine Professionelle mehrmals besuche außer der Service und die Chemie war sehr gut.
4. TS Wendy
Die Dame ist auch hier im Forum bekannt, hat glaube ich mittlerweile mindestens ein Dutzend mal Ihren Namen gewechselt. Ich war vor einigen Wochen beruflich in Hanau und wollte Sie trotz der zahlreichen Namenswechsel besuchen, weil ich Sie optisch toll finde. Habe per WhatsApp mit Ihr einen Termin ziemlich unproblematisch vereinbart an Ihrem Standort in Frankfurt. Nun zunächst zum positiven, meiner Meinung nach sieht sie phänomenal aus noch viel besser als auf den Bildern. Traumhaften Arsch, geilen Körper, braungebrannte weiche Haut und insgesamt eine feminine Ausstrahlung. Wollte zunächst nur eine halbe Stunde bleiben, weil ich jedoch von Ihrem Aussehen verzückt war und Sie mir beim Eintritt gezielt in den Schritt fasste, siegte leider wie so oft bei mir die Geilheit. Ich buchte für eine Stunde und übergab ihr 200€. Leider war der Service sehr distanziert und lustlos. Sehr enttäuschend ! Sie machte den Eindruck als wäre es eine Qual für Sie und richtige ZK wie vorher vereinbart gab es auch nicht. Ich nahm Sie in verschiedenen Stellungen, der Anblick war natürlich sau geil. Bin dann irgendwann gekommen und es waren erst 30 Minuten vergangen und Sie wollte keine zweite Runde das würde nämlich nochmal extra kosten. Da die Stimmung sowieso sehr distanziert war, habe ich dann nicht diskutiert da ich wahrscheinlich trotz ihrer Optik nur schwer erneut gekommen wäre und verabschiedete mich ernüchternd. Von mir keine Empfehlung allerdings auch keine Warnung, da Optikficker wahrscheinlich dennoch auf Ihre Kosten kommen könnten.
Weitere Besuchsberichte folgen in Kürze