Wieso wollen so viele Dienstleisterinnen ohne Gummi?

• Grüße,

die Frage eigentlich bereits im Betreff. Bin jedes Mal aufs neue erstaunt.

Dass es unter den Freiern einige gibt, die es gerne ungeschützt treiben, ist ja nichts neues, was mich aber schon wirklich überrascht, ist die Gegenseite.

Ich hatte jetzt schon sehr häufig den Fall, dass die Damen versuchen, sich mein bestes Stück ohne Gummi hinten einzuführen (da ist im Eifer des Gefechts wirklich Vorsicht geboten!) bzw. extrem genervte/abgeturnte Reaktionen, wenn ich nach einem Kondom frage.

Ich bin nur aktiv anal unterwegs, keine Ahnung wie das bei passiv anal abläuft. Vielleicht sind sie im 2. Fall zimperlicher und gummieren bereitwillig ihr bestes Stück, aber die Ansteckungsgefahr sollte doch identisch sein, egal wie rum?

Ist das nicht ultra gefährlich? Jetzt mal im Ernst, ich würde die Thematik gerne besser begreifen.

• Ich denke bzw bin mir sicher dass es viele infizierte DL gibt, denen es einfach komplett egal ist bzw. die sämtliche Konsequenzen ignorieren. Daneben gibt es viele DL die auf Prep eingestellt sind, und die mit anderen sexuell übertragbaren Krankheien abseits von HIV durchaus leben können. Und dann gibt es da noch die Fraktion, die - selber mehrfach im Gespräch erfahren - nicht infiziert ist aber auch keine medikamentösen Schutz hat, und die meint, dass der liebe Gott sie schon beschützen wird. Was aber den meisten DL - und ich beziehe mich hier nur auf Latinas, das ist mein Beuteschema - , die mir begegnet sind und die bareback praktizieren, gemein ist, ist die Aufassung dass der Sex ohne Gummi einfach "mas rico" sei.

• Interessanter Einblick, danke. Wie läuft das mit Prep (sorry, kenne mich wirklich überhaupt nicht aus). Schützt das nur einen selbst oder kann sich auch das Gegenüber nicht mit HIV infizieren, wenn man selbst prept?

Generell stimme ich dir bzgl. Latinas zu. Mein ehemaliges Beuteschema waren hauptsächlich Thais. Da habe ich die Erfahrung, dass sie unbedingt ohne wollte, nur ein einziges Mal gemacht. Seit ungefähr einem halben Jahr fahre ich mehr auf der Latina-Schiene - die wollen eigentlich gefühlt alle ohne.. :) Das ist vermutlich auch ein wenig der Hintergrund zu diesem Thread. Zwar würde ich niemals ungeschütztem Analsex zustimmen, aber ziemlichen Schiss habe ich trotzdem.

• This threads contains 39 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!