TS Narva +33774018028 Shemale in Frankfurt - Warnung: Betrugsversuch

• Hallo zusammen,

ich bin seit langem ein stiller Beobachter, aber habe mich bis jetzt noch nicht zu Beiträgen durchringen können. Hier möchte ich es aber tun, denn es handelt sich um einen dreisten Betrugsversuch und das will ich anderen ersparen.

Es handelt sich um diese "Dame" hier, welche gegenwärtig in Frankfurt inseriert .

Dabei handelt es sich um ein Fakeprofil. Die Täter fordern euch auf, Paysafecards zu kaufen und ihnen Bilder davon zur angelblichen Verifizierung zu schicken, bevor ihr bei ihnen eintrefft. Sie schicken euch auch Links zu Seiten, auf denen ihr angeblich die Paysafecards erwerben oder verifizieren könnt. Alle diese Seiten sind Fake und dienen dazu, dass ihr ihnen entweder den PIN der Paysafecard verratet oder eure Kontodaten eintragt. Sobald sie den PIN der Paysafecard erhalten, wird das Guthaben natürlich direkt abgebucht.

Währenddessen werdet ihr mit Lügengeschichten hingehalten.

Viele Grüße

Chicomalo

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!