TS Rebecca 0152-19627653 Shemale in München, Stahlgruberring 13 - lohnt sich.

• War vor ein paar Stunden bei dieser netten Dame in München.
    Kontakt auf WhatsApp ohne große Probleme. Hat die Falsche Adresse angegeben (machen ja mehrere aber das war auch bloß die Adresse von Nebenan) Angebot war 604150. Aktiv, Passiv, Küssen, Massage, 69.
    Sie meinte, dass sie 19cm hat sind aber eher 17cm mit einem dicken Schwanz.

Pünktlich angekommen, schön mit Küsschen und ohne langem Warten begrüßt worden

Ts Rebecca sieht sich ihren Bilder sehr ähnlich. Sehr feminin. Spricht aber deutsch nur gebrochen. Wurd in einem hübschen Kleid begrüßt und in ihre Höhle gebracht. Fragte mich, ob ich in Ordnung mit Musik bin, natürlich kein Problem. Auf Anfrage wurd mir die Dusche gezeigt und als ich raus kam war sie bereits nackt und bereit für mich.
    Ihre Brüste sind definitiv Silikon, was ich nicht schlimm find, und ich war schnell auf den Knien wo sie dann Prompt hart geworden ist und die Kontrolle übernommen hat. Nach ein paar Minuten gings dann für mich in die Bauchlage und sie wollte ohne Kondom rein. War aber schnell klar, dass sie zu dick dafür ist :P
    Also hat sie angefangen mein Gesicht zu verwenden wie ne Taschenmuschi und hat mir dabei einen runtergeholt mit Gleitgel. Geendet dann mit ihrem Samen in meiner Kehle (ohne Vorwarnung) und dem meinigen auf meinen Bauch.

Nach 20 Minuten schon fertig hat sie geduscht, hat mir die Dusche angeboten. War aber nicht rausgehetzt und ab dem Punkt wär ich auch so gegangen

Die ganze Zeit bis zum Orgasmus hart geblieben und sehr anpassend zu dem, was ich haben wollte. Sie war sauber und an dem Raum oder Bett war auch nichts zu meckern. Die Sachen mit dem AO ist so ein Ding aber ich persönlich mag das. Living on the limit und so ^^

Im großen und Ganzen definitiv empfehlenswert wenn man kein Problem mit AO ladies hat. Ich hätte wahrscheinlich nach nem Kondom fragen können. Aber wird bei mir wahrscheinlich eine Wiederholung :party1:

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!