Perla in Essen

  • Ich weiß, die Frage gabs schon. Ist aber nur sehr ungenau und kurz negativ abgehakt. Ich will mal fair sein und fragen, ob einer von Euch auch schon gute Erfahrungen bei ihr gemacht hat.
    Und etwas genauer hätte ichs auch gern.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass sich noch keiner von euch an diese Titten rangeschmissen hat!
    Freu mich auf Antwort, Robert (gerade mal wieder voll drauf, scheinbar)
    QuartalsTSVögler !

  • O.K. eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen, aber hier der gewünschte Bericht:
    vorab:Perla ist schon seit Ende November nicht mehr in Essen - sie kommt aber eventuell mit TS Melissam Februar wieder, sagte sie damals!


    Die Fotos sind unglaublich geschönt und bearbeitet worden - sie ist von viel dunklerer Hautfarbe - was ich grundsätzlich schon auch sexy finde - aber sie sieht auch ehrheblich!!!! männlicher aus in Natura!


    Mich konnte sie nicht zum Bleiben überreden, zumal sie auch gesalzene Preise aufgerufen hat!
    Spricht nahezu gar kein Deutsch und auch kein Englisch -Preise auf einem Zettel! Vielleicht hätte sie beim Preis mit sich reden lassen, aber ohne Sprache.....?!?!?!
    Sie trotzdem nett, hat aber keine Anstalten gemacht mir mal zu zeigen, daß sie auch wenigstens ein bißchen geil auf mich ist!


    Mehr kann ich leider nicht beisteuern!
    Ich hoffe dich wenigstens ein bißchen "befriedigt" zu haben!


    transatlantic

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!