Anna Abzock-Queen

  • Anna jetzt Leibnizstr.35a.
    Habe am Sonnabend ein Date mit ner in Berlin neuen Asia-Transe gehabt,
    ist leider durch ein Missverständnis geplatzt (hab ich Sontag nachgeholt absolut geil mit Analorgasmus meiner und ihrerseits).
    Nun mal zu Anna optisch nicht schlecht,wenn man von den etwas dicken
    Beinen und dem Nippelfehlstand absieht( nicht mittig ). Preis ausgehandelt
    80 Sesterzen 1/2 Stunde und nun kommt's Absp. extra 20 Sesterzen.
    Ich war geil und hab gezahlt. Nach den üblichen Vorbereitungen gings
    auf die Spielwiese,ich knabbere gerade an ihren Nipps,da flippt die Braut
    aus ,ich soll sie nicht beissen,ich sage tut mir leid ich pass jetzt auf aber
    die kriegt sich nicht mehr ein. Meine Fahne stand nicht mal mehr auf
    Halbmast. Ich sag okay beenden wir das Ganze,wir passen nicht zusammen. Ich stehe auf und ziehe mich an,ich frage was ist mit Rüclzahlung,sie sagt nein du hast angefasst.
    Fazit 10 Minuten 100 Sesterzen,eine teure Erfahrung.Ich bin dann abgezogen,hat mich alles zu sehr angekotzt.
    DAS IST ABZOCKE ALLERERSTER KAJÜTE

  • Hallo Joecocker,
    also das was Du über Anna schreibst ist ja echt ätzend!!! Ich war schon zwei mal bei Ihr, als sie noch in Neukölln war. Da war alles echt toll! Sie war sehr einfühlsam, lieb und geil. Hat mir auch auf die Brust gespritzt. Im Mund wollte ich es nicht :( Und von Abzocke war da keine Spur. Schade, dass Du mit Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich hoffe, dass es nur ein Ausrutscher ihrerseits war.


    Deine neue Asiatin, wer ist das? Wo ist sie? Inseriert sie irgendwo? Hört sich jedenfalls sehr aufregend an!

  • ich war bisher nur einmal bei anna und kann eigentlich auch nichts negatives berichten. preis/leistung waren in ordnung, sie war sauber, hübsch, nett und geil. was will man mehr?


    fürs abspritzen hat sie nicht extra nachgekobert. sie ist eh spritzgeil und sprizt auch ab ohne extra dafür bezahlt zu werden. wahrscheinlich ist die miete in der leibnitzstr. etwas teurer so dass sie weitere einnahmequellen erschließen musste. :wink:


    :arrow: jococker
    was sie bei dir abgezogen hat ist natürlich oberscheiße und dann noch nicht mal eine rückzahlung, echt zum :kotz:
    hast mein mitgefühl :streichel:


    lg erik :winke:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!