Dickhardtstr.

  • Da niemand bis jetzt da war hab ich mal vorbei geschaut. Also angerufen
    60€ !/2 std. alles inbegriffen. Ich also hin gut Bürgerliche Gegend am
    Rathaus Friedenau, geklingelt in den 3. Stock geklingelt.die Tür wurde
    geöffnet. Ich war angenehm überrascht ca 1,65 schlank,dunkle Haut,an-
    genehme Stimme,sie hat mich ins Spielzimmer geführt und mir ihre Zunge
    bis zum Zäpfchen reingeschoben,wildes Züngeln ich spürte dann ihre Hand
    wie sie meinen Lustknüppek massierte.im Gegenzug hab ich mir ihr Teil vorgenommen ca.16X4 das wuchs auch unheimlich schnell,sie zog meinen Kopf in ihren Schoss und schob ihn mir rein,sie fickte mich regelrecht in
    den Mund.Ich hab sie gefragt wie das mit den finanzen wäre,sie erwiederte
    ich bin so geil mach schnell gib 60€. kaum hab ich ihr das Geld gegeben zog sie mich aus und dann rauf auf die Spielwiese,sie wollte mich sofort
    ficken 8und fragte mich ob sie mir ihre Ladung auf den arsch spritzen darf,
    ich bejahte und dan wurde ich durchgefickt wie es mir noch nie passiert ist,ich jubilierte vor Lust,sie kam dann und schoss mir ihren warmen Saft
    direkt auf meine Rosette. Ich war jetzt auf Touren und nahm sie jetzt ran
    Condi über,Rosette geschmiert und rein das Teil in den süssen kleinen engen Knackarsch sie stöhnte vor Lust und massierte meinen Schwanz mit
    ihrer Möse,nach 10 min. war ich dann soweit rausgezogen und ihr die Ladung auf den Arsch geschossen. Das wars dachte ich aber falsch.Du nochmal,ich bin so geil,ich will in deinem Mund koomen. Also nahm ich mir
    ihren Süssen erneut vor und siehe da,schwupps war er hart,ich sagte lass
    uns 69 machen und so geschah es,war einfach Klasse sie bearbeitete meine Rosette mit der Zunge,blies,saugte und lutschte meine Eier,als sie
    dann soweit war zog sie ihn halb raus und schoss mir eine Megaladung in
    meinen Mund. Ich vergass bei der Euphorie über den Superfick zu erwähnen das sie null Busen hat und ne Perücke trägt(stehe mehr auf Naturhaar bei Asias) aber die Freuden die sie mir verschaffte wiegen das
    locker auf.Ich geh da bestimmt wieder hin.
    P.S. Saubere gepflegte Wohnung!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!