Michelle aus W-tal?

  • Hallo Leutz!


    Würde mich mal interessieren ob schon jemand bei Michelle aus Wupertal war. Wie ist der Service und der Preis?


    Im voraus schon mal herzlichen Dank


    Greetz


    Metti

  • hey, sie hat mich vor 2 jahren mal zuhause besucht, sie ist sehr groß und sehr schlank und so ist auch ihr freund sehr klein und schmal, wenn ich mich richtig erinnere, jedenfalls keinen grund zur wiederholung. sie war dann in vielen städten und seit einiger zeit wieder in wptl.in 2 jahren kann sich vieles verändern, damals hatzte ich das gefühk, dass sie sehr schüchtern ist, war wohl noch nicht solange im geschäft.der preis damals war 150 mit anfahrtkosten etc und für 1 stunde, absolut fair. sie war sehr gepflegt, wenig aktiv, aber wie gesagt, dass kann sich ja gewändert haben. für mich kein wiederholungsfall, aber die geschmäcker sind halt verschieden, gruß paso

  • Besten Dank Paso!


    Nun für mich als Neuling hört sich das mit ihrem kleinen Freund "sehr klein und schmal" natürlich interessant an, da ich mich natürlich nicht gleich zerreissen lassen möchte.


    Greetz


    Metti

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!