TS Linda und Brown in der Ahorn

  • War seit langer Zeit mal wieder aktiv.Deshalb ein kleiner Kurzbericht.Nachdem Anfangs ja eine falsche Tel.nr. von Linda abgedruckt war, hatte ich sie dann doch endlich an der Strippe.Hab mich dann mit ihr fuer abends verabredet und bin dann um 1900h da gewesen. Sie arbeitet im 4.Stock,App.20.Diesmal hatte ich Linda das erste mal persoenlich kennengelernt.Total nett und natuerlich, huebsches Gesicht. Sie stellte mir auch noch eine neue Kollegin vor;Brown. Absolut weibliches Gesicht,hat ein "Killersmile".Will man eigentlich immer nur laecheln sehn.Figur sehr,sehr schlank, ohne Brueste,23 Jahre alt.Hab dann gesagt,dass ich am liebsten ein 3er haette.Hatte aber nur 70.- dabei.OK,sagte Linda,dann aber eine nach der anderen.So hatte ich dann mit Brown das erste Vergnuegen.Langsam angenaehert,schmusen,kuessen,von hinten "angetanzt".Dann ihr so langsam zwischen die Beine gegriffen und ausgepackt.Wow,was sich da entwickelte, ueberstieg meine Erwartungen.Ca. 16-17 lang,5 dick,aber krumm wie 'ne Chiquitabanane.
    Trotzdem sehr geil,auch zum Blasen.Eigentlich will ich immer aktiv werden, aber diese suessen Dinger schaffen es immer wieder mich umzustimmen.Sie mich umgedreht,Gummi rueber,Gleitmittel rauf und rein damit.Hat mir echt den A**** aufge****** die Kleine.Irgendwann ging gar nichts mehr. Ich dann den Gummi runter und sie noch ne Weile geblasen,sehr lecker und dann mit der Hand zum Spritzen gebracht.War nicht uebermaessig viel, aber ok.Dann sie raus und Linda rein.Linda schaute schon auf die Uhr, weil sich schon der naechste (von euch ?) angemeldet hatte.Aber irgendwie muessen sie meine Muskeln angemacht haben,jedenfalls wollte sie immer meine Bizeps angespannt sehen. Und dann hab ich sie mit dem rechten Arm allein hochgehoben.Wahnsinn, das gefiel ihr,mir auch immer mehr.Hab sie in der Position auch geblasen.(Bin nicht Ralph Moeller unter anderem Namen hier.Aber er haette Chancen) :lol:
    Gespritzt hat sie aber nicht mehr,keine Zeit mehr.Irgendwann konnte ich nicht mehr und hatte dann noch schnell selbst bei mir Hand angelegt .Puh,und das alles bei der Hitze.Aber alles sehr geil.
    Wiederholungsfaktor sehr hoch!!Hoffe,sie ist noch ne Weile hier.
    :echtsuess:
    Als ich gegangen bin,war noch Carol(die obere bei transgirls,PLZ 1)da.Auch sehr lecker und charmant.


    Bis denne


    Z-Uschi

  • :arrow: danke uschi
    wenigstens einer der sich erbarmt hat.sieht richtig gut aus die linda.währ ne riese wert.leider nicht möglich im moment.was hat sie den für einen schwanz die gute?und wo liegt die ahorn?
    ansonsten hast du recht tote hose in pz 1
    gruß aaron

  • :arrow: aaron


    Find sie auch sehr gutaussehend.
    Die Schwanzgroesse wuerd ich so auf 17x5 tippen und ganz grade ist er auch.
    Die Ahornstrasse ist in Tiergarten oder auch schon Schoeneberg.Muss ziemlich an der Bezirksgrenze liegen.Geht von der Einemstr. ab,letztes Haus auf der linken Seite.Als grobe Richtung U-Bahn Nollendorfplatz.


    Schoene Gruesse


    Uschi

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!