Bericht TS Gina

  • Ei schau guck ... das ist doch mal eine nette Entdeckung in den Weiten des Netzes ... gute Seite, Gratulation an die Betreiber und die Kollegen, die das Ganze mit Leben füllen ... einige Bekannte Namen hab ich doch schon entdeckt :)


    Da ich als Münchner natürlich eng am Lusthaus hänge, andererseits aber natürlich auch dieses schöne Nischenforum bedienen möchte, werde ich zukünftig meine Berichte (auch ab und an etwas Internationales) parallel hier einstellen. Sehr schön war ja die Tatsache, dass hier wohl auch schon einige den Bois de Boulogne kennengelernt haben, gelle doc? ... da könnte ich fast einen Roman zu schreiben :) ... in einer ruhigen Minute


    Nu denne also hier mein gestriger Kurzbesuch in der berüchtigten Hansastreet:



    Moin Zusammen ...


    Ich wollte es ja eigentlich nicht mehr tun ... überteuerte Transen in München besuchen (siehe auch meinen letzten Thread ), da ich auf Malle für überschaubares Geld wirklich nette Mädels bekommen kann.


    Nuja, gestern kam ich aber auf dem Weg durch die Stadt gaaaanz zufällig an der Hansastraße vorbei und dachte mir gucken kostet nix, hatte auch nur einen Fuffi in der Tasche, konnte also nichts wirklich Dramatisches passieren. Vor der Tür von TS Gina blieb ich dann hängen, klingelte und eine sehr sympathische Gina öffnete auch gleich. Auf dem Zimmer dann ein bißchen Geplänkel was ich denn ausgeben könnte, aber es war gleich auch Sympathie dabei und die Gute fragte dann direkt, ob ich einen schönen Schwanz hätte, dann würde sie mir einen perfekten Blowjob machen und ich würde sehr zufrieden heimgehen. Ich sollte also mal die Hosen runterlassen ... ist doch schon mal ein guter Einstieg. Mein Ding wurde dann als würdig bewertet, der Fuffi ging über den Tresen und dann ging es eine geschlagene halbe Stunde so richtig gut zur Sache ... meine Herren !!! Sie bläst genial und Deepthrowt und hat einen sehr ansehnlichen Riemen, der auch steinhart wird. Schönes DIng, nicht so eine krumme Banane wie man es sonst so bei Transen kennt ...


    Ich muß dazu sagen, daß sie nicht mehr ganz so knackig ausschaut wie auf den RL-Bildern (ist dort übrigens nicht mehr online), mit anderen Worten, sie hat ganz gut zugelegt, aber sie ist ziemlich geil. Epiliertechnisch könnte man auch noch an ihr "arbeiten" aber das gleicht sie durch ihre sympahtische Art locker aus ... in der Zeit in der sie sich mit mir vergnügt hat, hat sie noch zwei Stammkunden weggeschickt, es war also zeitlich alles extrem entspannt. Zur Warnung sei gesagt, dass ich allerdings durchaus den Verdacht hatte, daß sie bei fehlender Sympathie durchaus zickig sein kann. Und das nicht zu wenig. Also am besten höfflich sein und nicht fordernd, dann hat sie richtig Spaß dran ...
    :D :lol:


    Beste Grüße


    Sinverguenza

  • :) :) :)


    ...well cum, Sinverguenza...


    dann hoffe ich ja, auch hier ein paar deiner interessanten erlebnisse, v.a. aud südeuropa, italien, zu lesen...


    have fun in here...


    btw, kann deinen bericht zu Gina so bestätigen...



    8) 8) 8)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!