Besuch einer TS bei meiner Frau und mir

  • Erst einmal ein Hallo an alle.


    Ich habe seit einiger Zeit dieses sehr interessante Forum durchstöbert. Nun hätte ich mal eine Frage.


    Ich suche eine TS die meine Frau und mich in einem Hotel besuchen würde. Dort sollte sie dann Sex mit meiner Frau, die sowohl gerne Sex mit Frauen hat wie auch mal gerne zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnt, haben. Die TS sollte einen schönen größen, dicken Schwanz haben.


    Kann mir jemand eine TS nennen die für so etwas prädestiniert ist?


    Grüße
    Nightlover

  • Hi,


    einfach mal die Damen persönlich anrufen und fragen - sind garantiert welche dabei, die das machen.



    Gruß

  • Nightlover


    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es schwer ist, eine TS für einen Dreier m/w/ts zu finden.


    Ich versuche das auch schon einige Zeit und hatte bisher nur einmal das Glück eine TS zu finden, die für einen halbwegs vernünftigen Kurs einen solchen Dreier machte. Dies war allerdings nicht im Ruhrgebiet sondern in Hamburg (Schmuckstraße)
    Und da war diese TS (Sonja) eine der wenigen die diesen Service anbot.


    Meine Nachfrage bei den TS im Ruhrgebiet war eher ernüchternd; nur wenige würden einen Dreier machen und dann ab 300 Euronen...
    Ein Hotelbesuch würde sicherlich noch einen Aufschlag kosten!


    Wie joe68 schon schreibt: rufe einfach mal bei einigen an und erkundige Dich...
    Vergiß aber nicht der Gemeinde das Ergebnis mitzuteilen, da diese Nachfrage hier schon häufiger auftauchte :wink:


    (Vielleicht kann ja mal die einoder andere mitlesende TS dazu ein Statement abgeben :lol: )

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!