Eva - mir reicht es jetzt wirklich

  • http://www.transgirls.de/eva/index.html


    Immer wieder das gleiche..... bin heute bei Eva gewesen, und ich kann euch sagen, immer de gleiche mist..... :evil:


    100 euro fuer eine halbe stunde, okay, druck war da, wollte auch nicht wieder auf den eiern nach hause fahren, und sie sieht ja auch ganz nett aus.


    Waschen vorher wird nicht angeboten, nachher schon gar nicht.


    Schon fast bevor ich die unterhose ausgezogen hatte, da war das conti schon drueber, und ging es ans blasen... glatte 3 minuten oder so.... "komm baby, jetzt musst du schoen kommen"....


    WIE BITTE?!?!?!?!?!


    Ich war an dem zeitpunkt glatte 5 minuten auf dem bett, ausgemacht war halbe stunde, und ich sollte schon kommen? Also ehrlich, was soll den der scheiss?!??! :evil:


    Ich hab die schnauze jetzt richtig voll, ich fall da nicht mehr drauf rein, die meisten transen sind miese betrueger :evil:


    Ich werde in zukunft meine erotischen abenteuer beschraenken auf die verschiedenen FKK's die es hier bei uns in der naehe gibt, da ist der service immer super, und fuer 75 euro gibts da ne halbe stunde mit franz total, das gefaellt mir ja immer ganz gut :lol:


    Ich wuensche euch allen weiterhin viel spass bei den abzockern und betruegern, dieser bursche hat jetzt endlich begriffen das es 9 von 10 mal mit ner transe ein reinfall ist......

  • Hey Digi,


    kann ich dir im großen und ganzen zustimmen, die TS hier in Germany
    haben meistens eine Diskrepanz zwischen Preis und Leistung.
    Ich habe mich im TS Bereich auch schon mächtig eingeschränkt.


    gruß
    Analyst

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!