Ruth & Co. in Gelsenkirchen ...gewaltbereiter Gast ****

  • Liebe Forumsgemeinde,
    mich hat gerade Ruth aus Gelsenkirchen angerufen und mir ihr Leid geklagt.


    Ein Gast wollte Verkehr und Analverkehr ohne Gummi!!!
    Als Ruth ( http://www.transgirls.de/ruth ) und auch Kimberly ( http://www.transgirls.de/kimberly ) dies ablehnten, wurde der Gast sehr wütend und drohte den beiden mit Schläge.


    Bitte in diesem Thread jetzt keine dummen Kommentare, denn mir sind mehrere solche Fälle bekannt.
    Und dies finde ich zum Kotzen.


    Und wenn ich mir vorstelle, das solche widerwärtigen Typen auch hier im Forum unterwegs sind, dann kommt mir die Galle hoch.


    Wir verurteilen soetwas aufs schärfste und werden bei Bedarf jede Hilfe leisten um solchen abartigen Typen das Handwerk zu legen!

  • Hallo Carlos!


    Lass doch mal eine Beschreibung von dem Drecksack rüberkommen. Vielleicht kennt den ja einer von den Jungs hier!


    Ich sag dir aber schon mal Adios! In zwei Tagen geht es nach Thailand.


    Herzlicher Gruß


    Bond

  • Carlos,
    von der struktur, den beiträgen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese oder eine ähnlich geartete person hier mitglied ist,


    soviel gewaltbereitschaft und aggresivität klingt hier im allgemeinen nicht durch,


    mir ist aus 1. hand (mind.) ein fall aus HH bekannt , dass ein ????? (wie soll ich so jemand bezeichnen ???) ein Girl (TG) mit einem Messer attackiert hat, Klinik, Intensivstation;


    Empfehlung an die Girls :


    Pfefferspray, Elektro-Abwehrgerät,
    zu zweit arbeiten.


    (allerdings, wie ich schon erfahren musste, sind die girls auch nicht zimperlich, wenn es nicht so läuft, wie sie es wollen!!!!)



    insgesamt wird die gewaltbereitschaft in der gesellschaft zunehemen,
    die hemmschwellen sinken,


    hier in M haben ein 14 + 15 jähr. Junge eine 13 J. vergewaltigt,
    der 15 J bekam die auflage sich tgl. bei der polizei zu melden,
    er kam dieser order nicht nach, "es sei ihm nicht zuzumuten, tägl. den weg zur polizei zu machen",
    jetzt sitzt er in U-haft;


    siehe auch verbreitung von gewaltszenen über handy;


    und da unsere Lieblinge ja immer noch
    eine gruppe am rande der gesellschaft bilden,
    glauben einige wohl, über dem gesetz zu stehen,


    hoffe die girls können den bast.... identifizieren,

    Bitte nur Antworten von Erfahrenen od. Vernünftigen!!!
    Schiff(s)schaukelbremser/Schwachmaten/
    Phantasten/PCEroticer Meinungen sind nicht interessant!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!