• Letzte Woche war ich des nachmittags in der Hansastr. Beim Durchgehen ist mir dann im Treppenhaus Pamela begenet.


    http://www.rotelaterne.de/fron…gory=10&AM_advertID=22184


    Hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Ihre Oberweite ist schon beeindruckend. Nachdem ich mir die anderen Angebote begutachtet hatte, wollte ich mein Glück versuchen. Kurzes Klingeln und scon hörte ich sie kommen. Ich hörte wie sie sich scheinbar freute, als sie durch den Spion schaute und als sie die Türe öffnete stand sie schon oben ohne vor mir. Sehr schön!! Ich folgte ihr ins Zimmer und sie hatte auch gleich ihre Hand in meinem Schritt.
    Ich fragte sie, ob sie auch aktiv wäre und sie bejahte. Für das halb Stundenprogramm wollte sie 100,-.
    Nach Kassenausgleich verschwand sie kurz und ich wartete erregt. Als sie wiederkam legte sie sich aber sofort aufs Bett drehte mir halb ihren Hintern zu wartete stöhnend. Hä? was sollte denn das? Ok dann fang ich halt mal an, dachte ich mir. Um die Stimmung nicht abzutöten bemühte ich mich um ihren Hintern und Schw...
    Irgendwann drehte sie sich dann gnädigerweise um und bearbeitete meinen Kleinen mit der Hand bis ich kam, wärend ich weiter sie erfreuen sollte.


    Wieder mal um eine Erfahrung reicher zog ich von dannen.


    Also, wer nicht bloß aktiv sein möchte, der sollte besser die Finger von ihr lassen.


    nixus

  • als ich in einer disco mit ihr tanze, war ihre hand mehr in meiner hose
    als an meinen hüften ;)
    die oberweite ist schon wuchtig, könnte die kleine schwester dieser
    lolo ferrari sein.

    ich zahle für schöne klamotten, aber nicht für sex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!